martinez,lahm,thiago sind schon laaange verletzt.. war schon vorher klar, dass man für dieses spiel ohne sie planen muss
wer auf benatia, badstuber, (ribery) zählt, kann sie eh nicht mehr alle haben..
götzes magenprobleme können nicht so schlimm gewesen sein, er wurde ja noch eingewechselt. und es ist ja nicht so , dass es tabletten für sowas geben würde.
die einzigen die kurzfristig ausgefallen sind, waren ribery und rafinha
also für mich alles keine ausreden..
soll ich jetzt hier fifa manager 14 spielen?? ok weil du es bist
-----------------neuer------------------
-alaba-----dante----boa--------bernat-
----------schweinsteiger--rode-------
--robben------götze---------müller-----
-----------------lewandowski------------
diese elf müsste mit einer vernünftigen idee in der lage sein, wolfsburg zu besiegen..
im übrigen glaube ich nicht, dass es mit annähernder vollbesetzung am freitag viel besser ausgesehen hätte..
mir geht es auch nicht nur um dieses spiel.. nur was am freitag dort abgelaufen ist, war schon öfter zu beobachten
hecking hat es heute übrigens auch schon angedeutet. er hätte sich mit der mannschaft einige spiele angeschaut-- in so einigen spielen hatten wir auch so eklatante lücken und schwächen (mein wortlaut) wo der gegner nur nicht die qualität oder den glauben an die eigene stärke hatte diese auszunutzen (ungefähr heckings wortlaut)
(01.02 2015, 23:51)davidpollar schrieb: [ -> ]mir geht es auch nicht nur um dieses spiel.. nur was am freitag dort abgelaufen ist, war schon öfter zu beobachten
Welche Spiele meinst du jetzt genau?
Pack Dante aus der Aufstellung, dann wäre es die best möglichste Aufstellung am Freitag gewesen. Dante ist einfach gegen schnelle Spieler zu langsam und sein Stellungsspiel ist katastrophal.
(01.02 2015, 23:55)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (01.02 2015, 23:51)davidpollar schrieb: [ -> ]mir geht es auch nicht nur um dieses spiel.. nur was am freitag dort abgelaufen ist, war schon öfter zu beobachten
Welche Spiele meinst du jetzt genau?
gladbach, leverkusen ne zeit lang, selbst schalke hat in ansätzen unsere schwächen offengelegt.. dann wäre da noch mainz, .
den hamburg unfall tu ich mal als kleine überheblichkeit unserer spieler ab
Okay bei Gladbach stimm ich dir zu. Die hätten dieses Spiel eigentlich 2:0 gewinnen müssen, so schlecht waren wir, aber gegen Leverkusen tun wir uns die letzten 4 Jahre unglaublich schwer, deshalb geht dieses Spiel in Ordnung.
Und was gegen Schalke los war, weiß ich auch nciht ganz und Mainz hat einfach sehr gut Verteidigt, aber man hätte dieses Spiel durchaus souveräner gewinnen können.
(01.02 2015, 23:42)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Die Niederlage gegen Wolfsburg ist jetzt wirklich nicht allein der Mannschaft geschuldet, zumindestens muss sich Pep den Fehler bei der Aufstellung eingestehen.
Welcher Fehler wäre das?
Der einzige Fehler war es, Dante nicht auszuwechseln.
(02.02 2015, 00:06)gkgyver schrieb: [ -> ] (01.02 2015, 23:42)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Die Niederlage gegen Wolfsburg ist jetzt wirklich nicht allein der Mannschaft geschuldet, zumindestens muss sich Pep den Fehler bei der Aufstellung eingestehen.
Welcher Fehler wäre das?
Dante war ein Fehler und Rode war auf der Position als Außenverteidiger falsch aufgehoben(hatte eine größere Auswirkung auf die Offensive als sich Pep dachte). Solche taktischen Fehler könen durchaus mal ein Spiel entscheiden.
(02.02 2015, 00:11)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (02.02 2015, 00:06)gkgyver schrieb: [ -> ] (01.02 2015, 23:42)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Die Niederlage gegen Wolfsburg ist jetzt wirklich nicht allein der Mannschaft geschuldet, zumindestens muss sich Pep den Fehler bei der Aufstellung eingestehen.
Welcher Fehler wäre das?
Dante war ein Fehler und Rode war auf der Position als Außenverteidiger falsch aufgehoben(hatte eine größere Auswirkung auf die Offensive als sich Pep dachte). Solche taktischen Fehler könen durchaus mal ein Spiel entscheiden.
einen rode, der im zentralen mittelfeld zuhause ist, und es nicht gewohnt ist, einen riesen raum hinter sich zu verteidigen, gegen schnelle spieler wie de bruyne und perisic aufzustellen ist einfach nur humbug, hara kiri
(02.02 2015, 00:11)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (02.02 2015, 00:06)gkgyver schrieb: [ -> ] (01.02 2015, 23:42)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Die Niederlage gegen Wolfsburg ist jetzt wirklich nicht allein der Mannschaft geschuldet, zumindestens muss sich Pep den Fehler bei der Aufstellung eingestehen.
Welcher Fehler wäre das?
Und wen, bitteschön, hätte er rechts aufstellen sollen? Weiser? KEINES der vier Tore ist über seine, und später Weisers, Seite gefallen. Insofern ist diese Aussage Nonsens.
Wir haben von allen europäischen Top Teams die beste Bilanz diese Saison. Sich nach diesem Fehler in der Matrix in Details zu verirren bringt absolut gar nichts. Das kann Guardiola nunmal besser als wir. Dafür ist er da.
Ich lache nur drüber, wie auf einmal die Verletzten herhalten müssen, um die Niederlage zu rechtfertigen, als ich und noch paar andere gefragt hatten, ob denn bei so vielen Verletzten die Abgänge ohne Ersatz dafür vertretbar sind wurde uns das Maul gestopft. Jetzt auf einmal sind die Verletzungen an der Aufstellung des Übertrainers schuld.
Ihr müsst schon mal Farbe bekennen, was Eure Argumente am Ende sein werden, wenn wir uns mit ach und krach zum Meister geschleppt haben und die CL wieder unter den anderen ausgespielt werden sollte.
Man hat übrigens auch Kroos vergessen bei der Betrachtung rausekeln.
Japp, man hätte ihm einfach die 12 MIllionen in den Hals stopfen sollen um Querpasstoni glücklich zu machen...