(14.05 2016, 23:26)jaichdenke schrieb: [ -> ] (14.05 2016, 21:02)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ein Teil der Fans geht mir sowieso auf den Sack. Das sie Guardiola nicht so feierten wie Jupp, Ottmar usw. ist ja okay, aber so ein Abschied ist einem Trainer, der 3x die Meisterschaft gewonnen hat, nicht würdig. Wundern tut es mich -leider- nicht bei einem Teil unser Fans.
Der Abschied war gut. Dass es im Fernsehen so nicht rüberkam und die Zeitungen sich darüber ihr Maul zerreißen, war abzusehen. Es war jedenfalls mächtig Applaus in der Arena und einige "Danke Pep"-Banner. Aber die werden natürlich nicht erwähnt
Wobei das im TV relativ gut zu sehen und zu hören war, keine Ahnung was die Medien da wieder fantasieren...
(14.05 2016, 23:26)jaichdenke schrieb: [ -> ] (14.05 2016, 21:02)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ein Teil der Fans geht mir sowieso auf den Sack. Das sie Guardiola nicht so feierten wie Jupp, Ottmar usw. ist ja okay, aber so ein Abschied ist einem Trainer, der 3x die Meisterschaft gewonnen hat, nicht würdig. Wundern tut es mich -leider- nicht bei einem Teil unser Fans.
Der Abschied war gut. Dass es im Fernsehen so nicht rüberkam und die Zeitungen sich darüber ihr Maul zerreißen, war abzusehen. Es war jedenfalls mächtig Applaus in der Arena und einige "Danke Pep"-Banner. Aber die werden natürlich nicht erwähnt
Kam für mich etwas anders rüber, aber ich glaub dir einfach mal. Bei Sky kam es einfach schwach rüber, die paar "Danke Pep" Banner habe ich auch gesehen, aber die Stimmung kam wie schon gesagt schwach rüber.
(15.05 2016, 09:41)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (14.05 2016, 23:26)jaichdenke schrieb: [ -> ] (14.05 2016, 21:02)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ein Teil der Fans geht mir sowieso auf den Sack. Das sie Guardiola nicht so feierten wie Jupp, Ottmar usw. ist ja okay, aber so ein Abschied ist einem Trainer, der 3x die Meisterschaft gewonnen hat, nicht würdig. Wundern tut es mich -leider- nicht bei einem Teil unser Fans.
Kam für mich etwas anders rüber, aber ich glaub dir einfach mal. Bei Sky kam es einfach schwach rüber, die paar "Danke Pep" Banner habe ich auch gesehen, aber die Stimmung kam wie schon gesagt schwach rüber.
Meine Frau hat ein paar Videos gemacht, stelle sie beizeiten mal rein :-) darauf auch die Ehrung von Pep sowie der Applaus kurz vor Schalenübergabe, als er aufgerufen wurde. Beides sehr herzlich und dankbar, alles andere als verhalten finde ich
Ich glaube dir ja, aber auf Sky kam es halt sehr verhalten rüber in meinen Ohren.
Im Prinzip ist es doch egal, auch wenn das ganze Stadion "Rotz und Wasser" geheult hätte, bringt die Diskussion wenig. Die Emotionen werden bei vielen Spielern und Trainern einfach unterdrückt. Ist eben so, auch wenn es Ausnahmen gibt (siehe Heldt od. Heidel).
Ist doch eigentlich wie bei einer Rede der Bundeskanzlerin. Dort wird nach Minuten und Sekunden abgerechnet, was überaus albern ist.
Hier zählt auch nur, dass er anständig verabschiedet wird, ein Spiel haben wir ja noch. Und ob es nun verhalten war oder nicht, herzlich hin oder her.
Der Mann ist nicht mit dem ganzen Herzen bei Bayern gewesen und was meins betrifft, hat er es nie erreicht.
Ich glaube ernsthaft nachdem was G. in den letzten Tagen geäußert hat, dass er aus voller Seele aufatmen wird, es endlich geschafft zu haben. Das merkt man ihm an und dann wirds auch irgendwann mal gut sein. Er geht und kommt nie wieder. Das wars!
Dass er nie mit ganzem Herzen dabei war, sagen nur die Leute, die ihn nie mochten. Der Mann hat alles für den Verein gegeben, für mich braucht er keine Lederhose und bayrisch lernen, um das zu beweisen.
(15.05 2016, 11:20)jaichdenke schrieb: [ -> ]Dass er nie mit ganzem Herzen dabei war, sagen nur die Leute, die ihn nie mochten. Der Mann hat alles für den Verein gegeben, für mich braucht er keine Lederhose und bayrisch lernen, um das zu beweisen.
Sehe ich eben nicht so. Zumindest behaupte ich, dass er bereits zu Beginnn (nicht zu beweisen), spätestens aber im letzten Jahr gedanklich bei seiner nächsten Trainerstation war. Und dass man dann davon spricht, ALLES für den verein gegeben zu haben, ist leider nun mal grotesk. Mag er seriös gehandelt haben, alles gegeben hat er ledigklich für sich selbst.
Sahen die Fans gestern zum Glück alle anders

Pep hat alles für den Verein gegeben in diesen 3 Jahren. Der war förmlich besessen von der Perfektion und das gleiche wird er jetzt bei ManCity versuchen, da wird es ihm aber wohl besser gefallen, weil er finanziell mehr Freiheiten genießt.
Ich hatte in diesem Jahr nie das Gefühl gehabt, dass Pep gedanklich woanders ist.