PorscheWas ist Schalke schlecht. Peinlich.
Naja wir fertigen den BVB halt mal locker flockig mit 5 Toren ab...
Ja, das war großartig. Aber das Ergebnis kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass Dortmund bei uns sehr gut gespielt hat. Schalke spielt leidenschaftslos, unkonzentriert und seltsam umständlich.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(08.11 2015, 16:48)Porsche schrieb: Ja, das war großartig. Aber das Ergebnis kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass Dortmund bei uns sehr gut gespielt hat. Schalke spielt leidenschaftslos, unkonzentriert und seltsam umständlich.
So gut haben die auch wieder nicht gespielt, ansonsten wäre es nicht derart deutlich geworden.
Kann mir mal jemand erklären wieso Kroos und Özil zu Erholungszwrckrn nicht zur NM kommen müssen, der angeschlagene Boateng und Neuer aber hinfahren?
Unfassbar
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Tag zusammen,
Jetzt gebe ich auch mal mein Fazit zum Pottderby ab.
Im Gegensatz zu manch anderen Usern erlaube ich mir aber erst ein Urteil, wenn abgepfiffen wurde.
Schalke war grottig in der ersten Hälfte, fussballerisch unterirdisch.
Der Sieg für den BVB geht in Ordnung, für das internationale Geschäft ist Schalke in der Form nicht geeignet.
Traurig, aber zur Zeit hat Deutschland nur 2 Spitzenteams.
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
(08.11 2015, 17:29)Elber2001 schrieb: Traurig, aber zur Zeit hat Deutschland nur 2 Spitzenteams.
2 Spitzenteams?
Ich sehe aktuell eigentlich nur Bayern als Spitzenteam, Dortmund ist für mich eher so eine Art Arsenal. Sehr gutes Team, aber noch sehr weit weg von denn richtigen Spitzenteams.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(08.11 2015, 17:06)Porsche schrieb: Kann mir mal jemand erklären wieso Kroos und Özil zu Erholungszwrckrn nicht zur NM kommen müssen, der angeschlagene Boateng und Neuer aber hinfahren?
Unfassbar
Weil die keine Memen sind...
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(08.11 2015, 18:09)Cookie Monster schrieb: (08.11 2015, 17:06)Porsche schrieb: Kann mir mal jemand erklären wieso Kroos und Özil zu Erholungszwrckrn nicht zur NM kommen müssen, der angeschlagene Boateng und Neuer aber hinfahren?
Unfassbar
Weil die keine Memen sind...
Stimmt, Memen wohl nicht.
Klar ist Özil ein Meme mit seinen Glubschaugen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!