Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audi Cup
Endlich Lewandowski ... und Vorbereitung Costa Smile

der elfmeterfluch wird also weiter bestehen Big Grin

wenn costa so weiter macht, dann ist ribery endgültig abgemeldet , denke ich
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Costa gefällt mir auch RICHTIG gut! [emoji106]?[emoji460]️

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde - Smile

boah! Costa ist in zauberlaune

Ribery wird sich warm anziehen müssen

Ist doch schön - Real im Vorbereitungsspiel geschlagen, wobei Bayern heute definitiv besser war als Real.
Was mir wirklich Kopfzerbrechen bereitet ist die mangelnde Effizienz. Zu viele gute Angriffe, aus denen zu wenig gemacht wird.
Jetzt hab ich richtig Bock auf den Bundesligastart, erst da wird sich zeigen, wo wir wirklich stehen.
(Und ich werde wieder live dabei sein [emoji12])

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hab einen einzigen Kritikpunkt der bisherigen Vorbereitung: Die Chancenverwertung !

Und das ist vorallem Kopfsache...

Dennoch freue ich mich über den Sieg und freue mich jetzt auf die Saison. Cool

War ein klasse Spiel, hat Spaß gemacht zuzuschaun. Mit Douglas haben wir, Stand jetzt, einen tollen Transfer gemacht, ich hoffe der hält sein Niveau.
#Rekordmeister

Schönes Interview von Götze. Was heute zu lesen war, wurde also mal wieder aus dem Zusammenhang gerissen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.