Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
(22.04 2015, 19:27)pitvonbonn schrieb: Beobachter ich hoffe du hast meinen nicht ernst gemeinten Scherz verstanden.
Brauchen wir unter uns Männern einen Vermittler um einen Sachverhalt oder einen Scherz zu klären oder zu erklären?
Ich sage nein.
Das machen wir direkt.
ich hatte es als Scherz aufgefasst - trotzdem gut, dass das geklärt ist Wink

Deine Formulierung über den "nicht ernst gemeinten Scherz" hat mich indes - ich weiß das führt jetzt von unserem Gespräch weg - zum Nachdenken darüber gebracht, ob man einen Scherz ernst meinen muss oder nicht :nachdenk: : ersteres hätte was von einem Oxymoron, zweiteres ... ach, lassen wir das back_on_topic FCB  Big Grin

Im Rheinland sind Scherze die Tagesordnung, während es Gegenden geben soll, in denen Rheinischer Flachs Unbehagen hervorruft. Sage mir, wo du herkommst und ich versuche "landsmannschaftlich" zu formulieren.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Habe gerade unter deinen namen nachgesehen, aber männlch ist keine Gegend.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(23.04 2015, 03:51)pitvonbonn schrieb: Habe gerade unter deinen namen nachgesehen, aber männlch ist keine Gegend.

Wieee - ich dachte das ist eine der verbreitetsten Herkunftsgegenden Big Grin
und: komme zwar nicht aus dem Rheinland, den Flachs kenne ich trotzdem gannz gut Tongue

und schon ist die zunge wieder da.
...und woher kommst Du?

(23.04 2015, 12:13)pitvonbonn schrieb: und schon ist die zunge wieder da.
...und woher kommst Du?

Münsterland

an Ascheberg erinnere ich mich noch an das WM Jahr 1974, als dort bei Krautkrämer eine afrikanische Mannschaft abgestiegen war, ich glaube Ghana und diskutiert wurde, ob man denen Affen zubereiten müsste.

Idioten Sad

so war das 1974 im Münsterland.

Wieder einmal nicht der Tag von Mario Götze. Wann ist eigentlich mal ein Tag von Mario Götze?
Ich habe ihn lange in Ruhe gelassen und auf meinen Running-Moppel-Gag verzichtet.

Aber Mario Götze hat sich kein bischen positiv entwickelt, hate zwei Highlights in seiner Laufbahn, Terffer gegen Dortmund und Argentinien.
Es wurd hier lange Zeit rumgeunkt, dass man dem Mann zeit geben soll und er lange verletzt war.

Scheiß drauf, das wird nix mehr mit dem Jung, der hat Talent und nichts weiter!

Für mich ist er DER Looser der Saison!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.