(01.09 2014, 23:06)Dimi schrieb: [ -> ]Ich bin auch ein CR7 hater, aber bei seinem Engagement sollte er noch ein paar Jahre auf hohem Niveau spielen können. Soweit ich das mitbekommen habe tut er sehr viel für seinen Erfolg.
Anyways: back to topic! 
Ihn plagen seit Anfang des Jahres Knie Schmerzen . Iwas mit der patellasehne. Rer hält nicht mehr lange durch . Dieser kleiner ... !
Okay jetzt Back2Topic :d
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Watzke: "Ich sehe auch kein Gedränge im Mittelfeld, von dem ja jetzt jeder redet."
Wer redet denn Momentan über Dortmund? Oo
So kann man sich natürlich auch ins Spiel bringen.
Außer der Bildzeitung hat sich doch kein Schwein für Shinjis Rückkehr interessiert, da muss man sich jetzt in den Mittelpunkt drängen.

Vier Wochen Pause für Reus. Gut, dass Kagawa jetzt noch kam.
Ist dann ja evtl fit fürs nächste Länderspiel.

Länderspiele sollte Reus meiden.
Soll mal bei Froooooonck nachfragen,
wie man der N11 ausm Weg geht.

Auf jeden Fall gute Besserung.
Nee, man darf ja nicht Länderspiele vermeiden, man muss antreten oder wird gesperrt

(08.09 2014, 15:20)Jarou schrieb: [ -> ]Vier Wochen Pause für Reus. Gut, dass Kagawa jetzt noch kam.
Ist dann ja evtl fit fürs nächste Länderspiel. 
Du sagst es: Ohne Kagawa würde es bei euch nun ziemlich düster aussehen. Bin mal gespannt ob und wann Klopp auf 2 Stürmer mit Ramos und Immobile umstellen wird.
Ja, bin gespannt auf die Aufstellungen. Ich frag mich wann Bender und Kuba wieder spielen. Trainieren jetzt schon seit einiger Zeit gut mit, vor allem Bender.
Immobile rausgetragen mit Schulterverletzung.
Eigentlich das beste was ihm derzeit passieren kann. Kann er wieder angreifen wenn Klopp sein System gefunden hat.
Kuba muss nochmal 4 Wochen dranhängen, Muskelprobleme.