(21.12 2014, 10:20)merengue schrieb: [ -> ]Von mir aus kann Dortmund 4. Liga spielen interessiert doch ausser die Dortmunder keine Sau. Ich bin merengue und madridista. Mein Herz blutet immer noch weil unser absolute Superstar jetzt bei euch spielt. Ich sehe eure Spiele, euren Trainer, diese Dominanz usw. Dann sehe ich jeden Tag nach der Arbeit hier rein. Was lese ich? Dortmund hier, Dortmund da.. Keine Ahnjng wie man so ein Team nicht geniessen kann, damit meine ich euer Team. Ein paar hier sind mehr anti Dortmund statt pro Bayern. Obwohl Pep den Katalanen- und Separatisten Mist in Barcelona gelassen hat. Die sind traditionell eher anti statt pro.
Wenn dir diese Kommentare nicht passen, solltest du dich wieder abmelden.
Zum Thema BVB: wenn du die Erfahrungen mit den Fans dieses Vereins persönlich gemacht hättest, würdest du eine andere Meinung haben.
Mal zurück zum Thema:
Klopp: "Wir werden erbitterter Jäger sein".
Sprach das angeschossene Wildschwein und verstarb.
Ich habe auch Erfahrungen mit Bayern Fans gemacht. Aber ich picke mir die intelleginten und die positiven raus, wie die meisten hier in diesem Forum (wenn es nicht um Dortmund geht). Wenn ich nur auf die dümmsten eingehen würde (vor dem Rückspiel gegen Madrid z.B, ja dann.)
(21.12 2014, 10:20)merengue schrieb: [ -> ]Von mir aus kann Dortmund 4. Liga spielen interessiert doch ausser die Dortmunder keine Sau. Ich bin merengue und madridista. Mein Herz blutet immer noch weil unser absolute Superstar jetzt bei euch spielt. Ich sehe eure Spiele, euren Trainer, diese Dominanz usw. Dann sehe ich jeden Tag nach der Arbeit hier rein. Was lese ich? Dortmund hier, Dortmund da.. Keine Ahnjng wie man so ein Team nicht geniessen kann, damit meine ich euer Team. Ein paar hier sind mehr anti Dortmund statt pro Bayern. Obwohl Pep den Katalanen- und Separatisten Mist in Barcelona gelassen hat. Die sind traditionell eher anti statt pro.
Na über sowas muss man doch diskutieren, sowas gibt es schließlich nicht alle Tage...
Ich bin auch eher anti Madrid als pro Bayern, aber leider kann ich kein Spanisch, sonst würde ich bei denen im Forum schreiben.
Das ist mal sehr intelligent, im Dortmund-Thread beklagen, dass über Dortmund gesprochen wird.
Als ob man die eigene Mannschaft nicht genießen kann wenn man über die ehemalige Konkurrenz diskutiert. Nicht jeder kann die "madridista" Mentalität haben, in der der Horizont nur so weit reicht wie man vom Bernabeu aus gucken kann.
(20.12 2014, 18:21)gkgyver schrieb: [ -> ]Mit Magath wäre der Abstieg besiegelt.
Wie unsympathisch Klopp schon wieder rüberkommt; "in der Nachbarkabine ist schon die Nicht-Abstiegs-Feier, da kann ich nur sagen, ich würde uns noch nicht abschreiben."
Klingt als wünscht er Werder den Abstieg.
"Werden stärker wiederkommen", "werden körperlich in anderer Verfassung sein", bla bla ... Die Rückrunde wird zeigen was von dem ganzen Verletzten- und WM- Gesabbel zu halten ist.
#Gähn! Wollte der nicht schon Ende September eine Serie starten? Was ist im letzten Vierteljahr passiert, daß das nicht gelungen ist?