Kann mir extrem gut vorstellen dass das eine bewusste Stiländerung ist um beim Dortmunder Fanvolk besser anzukommen, bzw. um sich bewusst zu polarisieren gegenüber dem Armani-Imperium aus München.
Jetzt kommen wahrscheinlich einige und rufen "Verschwörungstheorie", aber der BVB hat sich seit 4 Jahren über den FCB definiert, und das wird sich so schnell nicht ändern.
(02.05 2015, 12:14)gkgyver schrieb: [ -> ]Wie sind eigentlich die Bau-Prognosen für den zweiten deutschen Leuchtturm?
Woher weiß Du, dass ich früher viele internationale Kalender veröffentlicht habe,
auch einige Leutturmkalender.
(02.05 2015, 12:42)gkgyver schrieb: [ -> ]Kann mir extrem gut vorstellen dass das eine bewusste Stiländerung ist um beim Dortmunder Fanvolk besser anzukommen, bzw. um sich bewusst zu polarisieren gegenüber dem Armani-Imperium aus München.
Jetzt kommen wahrscheinlich einige und rufen "Verschwörungstheorie", aber der BVB hat sich seit 4 Jahren über den FCB definiert, und das wird sich so schnell nicht ändern.
Was denn? Die Verpflichtung von Tuchel? Wo siehst du da die Veränderung? Tuchel ist sicher der perfekte Ersatz für Klopp. Würde also sagen das Gegenteil einer Stiländerung, sie machen genau so weiter wie zuvor.
(02.05 2015, 14:56)Jano schrieb: [ -> ]"Es sind zwar 37 Punkte, aber Sebastian Kehl ist auch 35 Jahre alt und seit 17 Jahren Profi. Er ist in diesen Jahren niemals als unfair aufgefallen" erklärte Zorc.
http://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2...stian-kehl
Ja, und jetzt isser es halt...
Was ne sinnlose Aussage.
Was war denn das schon wieder?
Abseitstor für Dortmund.
Was soll das.
Sollen die wirklich so unverdient in die EL gebracht werden.
Das geht einfach zu weit.
(02.05 2015, 16:44)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Was war denn das schon wieder?
Abseitstor für Dortmund.
Was soll das.
Sollen die wirklich so unverdient in die EL gebracht werden.
Das geht einfach zu weit.
Sind die das nicht schon? Wolfsburg hat ja schon einen Platz in der CL sicher. Und der BVB steht im Pokalfinale. Selbst wenn Wolfsburg den DFB Pokal gewinnt, wäre der BVB als unterlegener Finalist doch in der EL.
Ich weiß, dass es bezüglich dieser Regelung ja eine Änderung gibt (der 7. der Liga anstatt der unterlegene Pokalfinalist). Greift diese Regelung schon ab dieser oder ab der kommenden Saison? In den Berichten, die ich dazu gelesen habe, verstehe ich das so, dass diese Änderung erst ab kommender Saison greift, andererseits lese ich auch, dass dies schon ab dieser Saison so ist. Weiß das zufällig jemand?
Nein, wenn der BVB im DFB Pokal verliert darf der 7. in die El. Das gilt schon für diese Saison.