Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
(01.09 2014, 23:06)Dimi schrieb: Ich bin auch ein CR7 hater, aber bei seinem Engagement sollte er noch ein paar Jahre auf hohem Niveau spielen können. Soweit ich das mitbekommen habe tut er sehr viel für seinen Erfolg.

Anyways: back to topic! Big Grin

Ihn plagen seit Anfang des Jahres Knie Schmerzen . Iwas mit der patellasehne. Rer hält nicht mehr lange durch . Dieser kleiner ... !

Okay jetzt Back2Topic :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Watzke: "Ich sehe auch kein Gedränge im Mittelfeld, von dem ja jetzt jeder redet."

Wer redet denn Momentan über Dortmund? Oo
So kann man sich natürlich auch ins Spiel bringen.
Außer der Bildzeitung hat sich doch kein Schwein für Shinjis Rückkehr interessiert, da muss man sich jetzt in den Mittelpunkt drängen. Smile
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Echte Liebe:

http://www.derwesten.de/sport/fussball/b...77878.html
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Vier Wochen Pause für Reus. Gut, dass Kagawa jetzt noch kam.
Ist dann ja evtl fit fürs nächste Länderspiel. Rolleyes
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Länderspiele sollte Reus meiden.
Soll mal bei Froooooonck nachfragen,
wie man der N11 ausm Weg geht.Wink
Auf jeden Fall gute Besserung.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Nee, man darf ja nicht Länderspiele vermeiden, man muss antreten oder wird gesperrt Smile
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(08.09 2014, 15:20)Jarou schrieb: Vier Wochen Pause für Reus. Gut, dass Kagawa jetzt noch kam.
Ist dann ja evtl fit fürs nächste Länderspiel. Rolleyes

Du sagst es: Ohne Kagawa würde es bei euch nun ziemlich düster aussehen. Bin mal gespannt ob und wann Klopp auf 2 Stürmer mit Ramos und Immobile umstellen wird.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Ja, bin gespannt auf die Aufstellungen. Ich frag mich wann Bender und Kuba wieder spielen. Trainieren jetzt schon seit einiger Zeit gut mit, vor allem Bender.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Immobile rausgetragen mit Schulterverletzung.
Eigentlich das beste was ihm derzeit passieren kann. Kann er wieder angreifen wenn Klopp sein System gefunden hat.

Kuba muss nochmal 4 Wochen dranhängen, Muskelprobleme.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.