Er hat sich aber da auch selbst rein manövriert in diese Situation. Mit seiner blöden Pressemitteilung.
Und jetzt wird er natürlich jedes mal, bei jedem Foul, bei jeder Strittigen Situation darauf angesprochen.
Ist klar...
Der Tuchel ist mir eigentlich sympathisch, aber jetzt, in der Phase wo es etwas schlechter läuft, nerven diese ständigen Jammereien schon.
Zu viele Fouls, böse Schiedsrichter, zu viele Verletzte usw.
Gestern haben die zecken selbst gut getreten. Und wir hatten letzte Saison mehr verletzungssorgen und da hat kein Verantwortlicher groß rumgeheult.
Außerdem hat der BVB doch einen riesigen Kader, da können Verletzungen keine Ausrede mehr sein.
(30.10 2016, 15:20)DerBomber schrieb: [ -> ]Der Tuchel ist mir eigentlich sympathisch,
Upps. Dieser Unnahbar-Mensch?
(30.10 2016, 15:20)DerBomber schrieb: [ -> ]Außerdem hat der BVB doch einen riesigen Kader, da können Verletzungen keine Ausrede mehr sein.
Dem Kader fehlt in der Breite die Qualität. Dortmund hat ein paar Spitzenleute, für die kaum ein brauchbarer Ersatz im Kader ist.
Tuchel kann auch nicht zaubern. Die Abgänge von Mickimaus, Hummels und Gündogan wiegen nunmal schwer
Gehälter und Ablösen wogen aber auch schwer, da durfte schon was mehr nachkommen.
Ich hab im Derby nichts gesehen was rotwürdig gewesen wäre.
(30.10 2016, 21:45)gkgyver schrieb: [ -> ]Gehälter und Ablösen wogen aber auch schwer, da durfte schon was mehr nachkommen.
Ich hab im Derby nichts gesehen was rotwürdig gewesen wäre.
Das Foul von Bentaleb(?!) war schon rotwürdig.
Mit offener Sohle nur auf die Beine, da gibt es eigentlich nicht so viel Spielraum.
Die sollen Tore schießen und nicht wegen vermeintlichen Fehlentscheidungen rum heulen. Für uns hätte es gestern auch Elfer geben müssen. Heute kräht kein Hahn mehr danach. und warum? Weil wir die Spiele trotzdem gewinnen
(30.10 2016, 22:06)davidpollar schrieb: [ -> ]Die sollen Tore schießen und nicht wegen vermeintlichen Fehlentscheidungen rum heulen. Für uns hätte es gestern auch Elfer geben müssen. Heute kräht kein Hahn mehr danach. und warum? Weil wir die Spiele trotzdem gewinnen
Wie gesagt: Tuchel hat nicht geheult. Ich bin der letzte, der ihn in Schutz nimmt, aber diesmal ist es einfach Stimmungsmache gegen ihn
Ziemlich langweiliges Derby was Straframszenen angeht, aber die Punkteteilung gefiel mir.
Aber jetzt bitte den KSV abschießen lieber Jarou.