Auch nach dem Spiel hatte sich Klopp noch nicht im Griff und hat sich mit einer ZDF-Reporterin angelegt. Ich kann leider nicht mehr genau wiedergeben worum es ging.
(15.03 2014, 21:49)gkgyver schrieb: [ -> ]Selbst schuld wenn einem nach 30 Minuten in Überzahl nicht mal der Ausgleich gelingt.
Ob es ni vielleicht doch am Training liegt :roflmao:
Und zum Kloppo,der hat mir ja nix getan,aber der ist menschlich gesehen ne Katastrophe (seine fußballerische Kompetenz will ich ihm nicht absprechen) und für mich nicht tragbar.Schön das er seine Gurkentruppe verteidigen will,aber so::rot:
(15.03 2014, 23:52)miasanmia schrieb: [ -> ]Auch nach dem Spiel hatte sich Klopp noch nicht im Griff und hat sich mit einer ZDF-Reporterin angelegt. Ich kann leider nicht mehr genau wiedergeben worum es ging.
Er meinte, dass er arbeiten muss während das was sie macht Urlaub sei. Das ist natürlich ziemlich unverschämt, aber man kann da eigentlich nur noch sagen: So ist er halt, ein schlechter Verlierer.
Dann sollte man sich aber auch fragen: Wer verliert schon gerne?
Er sollte dringend daran arbeiten, auch nach Niederlagen einen einigermaßen kühlen Kopf zu bewahren, es ist nur noch peinlich.
Den bekommste nicht mehr in die Spur,da hilft auch keine Umerziehung ...

(16.03 2014, 10:33)dreas schrieb: [ -> ]Den bekommste nicht mehr in die Spur,da hilft auch keine Umerziehung ...
Solange er in Dortmund ist, auf alle Fälle nicht.
Möcht ich sehen wie er sich vor der Trainerbank mit Mourinho prügelt.
#EchteEgos
Und danach versöhnen und zu zweit den Pep weggrätschen, oder wie? Zlatan macht auch mit.
#GemeinsamerFeind
Mou wird Co-Trainer beim BVB, und holt Zlatan für Lewandowski. Und dann fliegen die realen und verbalen Blutgrätschen.
23 Punkte... Bevor sie irgendwelche Spieler verpflichten, sollten sie erstmal Ferngläser kaufen!

Mich ärgert eher die Punktzahl an sich als die Differenz zu euch. Mit mehr Einsatz könnte man noch über die letzjährige Zahl von 66 Punkten rüberkommen. Wäre immerhin etwas.