Ja, Kölner, die sollen ruhig gewinnen, damit sie von den Abstiegsrängen auch komfortabel wegkommen.
Beste Sache am Sieg heute: 3 Punkte im Rennen um Platz 2. Und Schalke hatte so gehofft auf euch.

Nächstes Jahr gibts das Duell auch in Liga 3 wenn die Bayern Amas so weitermachen.
Keller mag ich, Schalke an sich, naja, 98 weckt im Nachhinein böse Erinnerungen was den Verein angeht, und ich will dem lieben Polster ja nicht die Prognose versauen.

(14.04 2014, 11:27)Schober-Fan 2001 schrieb: [ -> ]Neuestes Gerücht: Jürgen Klopp bei Barca als Trainer im Gespräch.
Kann mir vorstellen, dass er bei DEM Verein schwach werden könnte.
Hier zu lesen:
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_int...75497.html
Nein Klopp geht nach Inter
Da hat sich aber jemand gut gehalten

Ja, das habe ich auch schon gesehen. Das ist echt voll geil!!!
Aber Klopp hat noch ziemlich lange Vertrag beim BVB, der wird nicht billig ^^
"Als weitere Option für Barca bringt "AS" Bundestrainer Joachim Löw ins Spiel. "
Wat?

Nehmts den Jogi, ihr Spanier. Klopp wäre teuer.

Kann mir null vorstellen, dass Klopp schwach wird. Er ist durch und durch Borusse. Und das ist auch gut so.
Natürlich geht Klopp nicht nach Barcelona. Man kann ihm ja viel vorwerfen, aber nicht , dass er wortbrüchig ist.
Klopp wird ewig Borusse bleiben, einzig Bundestrainer könnte er noch mal werden, aber da muss das Timing stimmer, weil er seinen Vertrag iN Dortmund erfüllen wird. Also wird er bis mindestens 2018 an der Seitenlinie des BVB rumtoben und da Löw 2016 geht wird Klopp auch 2018 nicht Bundestrainer, vielleicht dann 2022 oder 2030 oder was weiss ich wann.
Klopp ist kein Borusse, das geht mir immer auf die Nüße, klar ist Borussia jetzt sein Verein, trotzdem bleibt er Mainzer, genauso wie Sammer kein Borusse ist sondern Dresdner, die Farbe stimmt trotzdem zufällig.