(23.01 2021, 20:57)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (23.01 2021, 17:23)Roberto52 schrieb: [ -> ] (23.01 2021, 15:27)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Problem ist, dass Watzke, Fans und Co. eine zu hohe Erwartungshaltung am Coach haben. Man hatte nach Klopp Tuchel und Favre, die beide durchaus beachtliche Erfolge gefeiert haben, dennoch ist immer eine Diskussion rund um diese Personen entstanden.
Problem in Dortmund ist, dass die Mannschaft eben jung ist und wir halt sehr stark bzw. eine hohe Konstanz haben. Du wirst in Dortmund aber keine Konstanz reinbekommen.
Klopp hätte mMn auch niemals diese Erfolge wie damals feiern können, hätten wir einfach mal vorzeitig gehandelt und nicht darauf gewartet bis uns mal in den Arsch getreten wird.
Immer wieder die junge Mannschaft, die Armen! Vor ein paar Jahren hießen sie die jungen Wilden und waren auch nicht jünger.
Bürki 30, Hitz 33, Hummels 32, Guerreo 27, Schulz 27, Schmelzer 33, Meunier 29, Pisczeck 35, Can 27, Witzel 32, Reus 31, Hazard 27, Delaney 29. Immerhin 6 von denen standen gestern auf dem Platz und ein Witzel, der Jungspund fehlte wegen Verletzung.
Einen Altersschnitt von 25,2 in der Saison laut transfermarkt.
Der FCB hat einen Altersschnitt von 25,4 da spricht nie einer von einer jungen Mannschaft.
Deine Aufzählung ist halt mal wieder komplett Unsinnig.
Dortmunds Spielsystem ist auf die jungen Spieler ausgelegt. Das Spiel läuft über einen Reyna, Sancho, Haaland und Co.. Bei Dortmund sind die jungen Spieler, die Leistungsträger. Bei uns sind die Leistungsträger hingegen keine jungen Spieler, sondern solche Spieler wie Lewa, Müller, Neuer und Co..
Du bist halt auch wieder das perfekte Exemplar für einen Menschen, der zwar eine Statistik lesen kann, aber Sie nicht richtig interpretieren kann oder will.
Das du solche Kaderleichen wie Piszcek und vor allem Schmelzer aufführst, sagt alles über deine "Expertise" aus.
Hör doch auf mit dem Blödsinn und schau dir doch die Aufstellungen genau an - Ein Sancho, ein Haaland, und von mir aus auch ein Reyna und auch ein Guerrero - das sind die Jungen, auf denen das Spiel basieren soll. Bellingham Ist ein Haaland verletzt, ist schon Hängen im Schacht. Und mit vier! Spielern gewinnst du keinen Blumentopf. Und wenn zusätzlich zu den vieren noch 6 gesetztere Herren auf dem Feld stehen, dann kannst du das nicht ignorieren-
Gegen Leverkusen, macht ein Diaby den Abwehrchef zum Deppen, ein Reus ist ein Schatten seiner selbst, ein Witzel, der jetzt verletzt ist, war in seinen ersten Spielen ein Faktor mittlerweile ist er eher ein Mitläufer, ein Meunier, der ja so wertvoll ist, macht mehr Fehler als eine Abwehr verträgt. Der einzige in Normalformin der Defensive ist Arkanij. Das Mentalitätsmonster Can kann man die meiste Zeit auch vergessen, Delaney? Und genau das sind die Spieler, die mehr oder weniger mit den Jungen auf dem Platz stehen.
Da fangen sie sich am Freitag wieder einmal - wie der Sportskamerad Reus sich beklagt - drei Standards ein. Wer ist denn da für die Ordnung zuständig Ein Bellingham und ein Sancho - oder eher ein Hummels, ein Can, ein Reus, ein Witzel.
Nein, das sollen gefälligst alles dir Jungen regeln, auf die das Spiel aufgebaut ist.
Am Freitag standen 6 von den gestandenen Spielern in der Startelf - ein Reyna übrigens die letzten 19 min .
Und genau die Gestandenen - nicht die jungen sind das Problem, weil im Gegensatz zu den jungen Spielern die gestandenen Spieler die meiste Zeit ihre PS nicht auf die Straße bringen. Fang hinten bei Bürki an, der immer für einen gut ist und gehe durch bis zu Marco Reus. Hummels mal gut mal eher..., Witzel, Delaney, Meunier alles außer zuverlässig Brand fast völlig von der Rolle, Hazard sehr oft verletzt.
Aber das ist ja alles völlig egal Sancho, Haaland, Reyna und Bellingham machen das schon.
Vier müssen eben reichen - auch wenn de anderen es eben nicht bringen.
Und wenn Bürki eben zwei Böcke schießt, egal dann schießt Haaland eben drei Tore.
Und wenn er wie am Freitag 2 Tore schießt, und man sich dank der herausragenden Defensivstruktur drei Standards fängt - wer ist das denn schuld. Die Jungen oder die Herrschaften, die die Defensive strukturieren und führen sollen von Hummels bis Can.