(20.12 2014, 08:58)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ich hab ne Bank überfallen.
Mist, jetzt komm ich da nicht mehr raus, denn wenn ich mich stelle, dann muß ich
evtl. ne Stafe befürchten. Ach, weißte was? Ich mach einfach weiter und hoffe, das ich nicht
erwischt werde. Und wenn ich erwischt werde, dann schieb ichs auf meine Sch...
Kindheit. Obwohl - ich hatte ja ne geile Kindheit. Verdammt, was nun?
Ich ruf mal beim DFB an, vielleicht können die mir helfen. Hab halt mal
im Leben die falsche Bank gewählt. Eigentlich hab ich nichts gemacht.
Bissi Bussgeld und ein wenig Häme sollten als Strafe reichen. Ich hab meinen
Fehler ja zu 100% eingesehen.
Zur Not flieh ich ins Ausland. Brauch ich nur nen anderen Pass.
Wer könnte mir denn da mal helfen?
Denk denk denk........ich glaub ich kenn da einen.
Lieber Fritzi, die Sache hat nur einen entscheidenden Haken: Du schießt keine Tore!
Fröhliche Weihnachten, Dortmund!
30 Punkte Vorsprung auf Dortmund :umarmen: ... !!! Das wir dies so schnell erleben durften ...
Immobile heute mal eiskalt in den Schatten gestellt von Selke ... und ... Garcia?

Was da für Graupen rumlaufen in der Mannschaft ist eigentlich unglaublich. Großkreutz, Schmelzer, Durm, Kirch, Kehl, Langerak, Jojic, Ramos ... die haben bestenfalls Niveau für das letzte Tabellendrittel der Liga. Bei einigen reichts nicht mal für die erste. Kann mir keiner erzählen dass man in der zweiten Liga keine Kicker findet wie Durm.
Die Spieler vom BVB brauchen jetzt einen Magath, der ihren Arsch versohlt.
Mit Magath wäre der Abstieg besiegelt.
Wie unsympathisch Klopp schon wieder rüberkommt; "in der Nachbarkabine ist schon die Nicht-Abstiegs-Feier, da kann ich nur sagen, ich würde uns noch nicht abschreiben."
Klingt als wünscht er Werder den Abstieg.
"Werden stärker wiederkommen", "werden körperlich in anderer Verfassung sein", bla bla ... Die Rückrunde wird zeigen was von dem ganzen Verletzten- und WM- Gesabbel zu halten ist.
LADI LADI LADI LADI OH BVB ZWEITE LIGA IHR HURENSÖHNE
Na na, also ein wenig Anstand sollten wir uns hier schon bewahren.