Mein Mitleid hält sich irgendwie in Grenzen. Tut mir Leid wenn ich nicht in die selbe Kerbe haue wie alle anderen, die jetzt ihr Mitleid bekunden, aber wenn ich sagen würde dass ich traurig bin, Reus nicht für Dortmund spielen und die Mannschaft dadurch immer weiter abkacken zu sehen, würde ich gnadenlos lügen. Abgesehen davon wird Reus dadurch auch nicht gesünder. Sportliche Fairness gegenüber diesem Drecksverein kenne ich seit dem CL Finale 2012 nicht mehr. Und wie sagte Klopp?
Wer sich schlecht verhält bekommt es irgendwann zurück. Ein weiser Mann.
Mir geht es ähnlich wie JAICHDENKE. Natürlich gönne ich keinem Spieler derartige Verletzungen, aber für den Verein BVB und vor allen Dingen der Mehrzahl der Echte Liebe Fans empfinde ich seit dem CL Finale 2012 sowie den Auftritten der sog Fans gegenüber FC Bayern Fans nur Abscheu.
(23.11 2014, 15:48)jaichdenke schrieb: [ -> ]Und wie sagte Klopp?
Wer sich schlecht verhält bekommt es irgendwann zurück. Ein weiser Mann.
Dann darf Klopp sich doch jetzt komplett scheiße verhalten, weil das Original-Zitat nämlich ein klein wenig, aber entscheidend anders war.
Kloppo hat gesagt, wer sich IM ERFOLG schlecht verhält. ..
Jaichdenke, keine Frage und keine Sorge.
Meine Genesungswünsche und Bedauern würden absolut nur dem Spieler gelten.
Den Fans gönn ich's von Herzen. Aus den hier schon genannten Gründen.
Wie oft ich schon gehört habe: "Ich gönne Robben nen doppelten Kreuzbandriss..."
@Jarou: Du darfst dich da raus nehmen.
(23.11 2014, 17:46)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (23.11 2014, 15:48)jaichdenke schrieb: [ -> ]Und wie sagte Klopp?
Wer sich schlecht verhält bekommt es irgendwann zurück. Ein weiser Mann.
Dann darf Klopp sich doch jetzt komplett scheiße verhalten, weil das Original-Zitat nämlich ein klein wenig, aber entscheidend anders war.
Kloppo hat gesagt, wer sich IM ERFOLG schlecht verhält. ..
Liebe Hanna, denk bitte zurück an die Saison. Wer wurde dort deutscher Meister und Double Sieger?
@jano mir ging es mehr um den allgemeinen Tenor.
Gefühlt würde ich behaupten dass 80% der Leute, die Bayernseits Reus nun bemitleiden, wahrscheinlich einfach nur "gutes Benehmen" zeigen, es aber sicherlich nicht so richtig ernst meinen.
Für Reus selber ist es natürlich bitter... Ist mir aber irgendwie egal, weil -->Dortmunder
Mir tut das wirklich Leid für Reus und auch für die BVB Fans, die insgeheim schon wissen, dass er wohl nach der Saison weg ist und sie ihn nun nur noch in der Rückrunde im BVB-Trikot erleben werden.
Natürlich hält sich mein Mitleid für die BVB-Fans, die nach dem CL Finale '12 ihr wahres Gesicht gezeigt haben, in Grenzen. Aber es sind ja nicht alle so. Viele, aber nicht alle.
Für Reus tut es mir schon leid,grad wo er sich wieder rangearbeitet hat.
Für den BVB,Kloppo, Watzki und Konsorten geht es mir am allerwertesten vorbei.Meinetwegen ab in Liga zwei oder sonstwohin.Am besten in die "Wallachei".
Wie Hanna schon sagte,keinen Reus zu uns.Er mag seine Qualitäten haben,aber dann ständig dieses sinnlose s/w rumgesabbel zu ertragen?Für diese Geld gibt es auch gleichwertige Spieler und denen noch die Mille auf das Konto überweisen, ne!
Für Reus tut es mir auch ehrlich leid, er hat wirklich Pech dieses Jahr , ebenso wie bei uns Thiago.
Mich nervt nur wieder wie der BxB mit dem Thema umgeht, es wird wieder wahnsinnig dramatisiert, emotionalisiert, auf den Schiri geschimpft (heute im Doppelpass war eigentlich die einhellige Meinung, dass Gelb okay war) und die Schuld wieder allen anderen in die Schuhe geschoben (für das Unentschieden, nicht für die Verletzung) als der eigenen Unfähigkeit zugesprochen, ein 2:0 bei einem Aufsteiger über die Zeit zu bringen. Ich habe noch nie Selbstkritik aus Fatzkes Mund gehört, immer sind es die Anderen, die WM, die vielen Verletzten, die Schiedsrichter, der Rasen, das Wetter blablabla. Warum sieht man nicht ein, dass die Spielweise des BxB inzwischen fast alle Gegner verstanden haben und wissen, wie man das aushebelt. Aber sollen sie, mich freut jeder Punktverlust.
Grade darum geht's ja.Sind immer die anderen Schuld an ihrem Dilemma, selbstverständlich gibt es auch keine Selbstkritik. Ist nur so zum k.....n diese Truppe.