Ich sehe nicht wo Ginter 10 Millionen wert sein soll. Mit Freiburg hatte er eine einzige überragende Saison, worauf ein Euro League Elend folgte.
Nur weil er in die Nationalelf berufen wurde? Da waren noch ganz andere mal dabei.
Bernat habt ihr doch fürs gleiche Geld gekauft, nach einer guten Saison bei Valencia. Ist der jetzt heißer, nur weil er Spanier ist? Natürlich ist Ginter teuer, v.a. wenn man bedenkt, dass Sokratis ungefähr das gleiche gekostet hat, und nach Nevens Verletzung direkt mal gezeigt hat, was er kann.
Nur das bernat ein top lv Talent is
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Und Ginter ist kein top Talent? Okay
Natürlich ist er ein Talent. Hat aber nicht die internationale Erfahrung von Bernat.
(17.07 2014, 21:35)Nobbi schrieb: [ -> ] (17.07 2014, 20:42)bayern Bochumer schrieb: [ -> ]Also 10 Mios für Ginter find ich maßlos überzogen. Offensichtlich fängt man beim BVB wieder an Kohle ungefiltert zu verpulvern. 18-20 Mios für Immobilie sind ebenfalls sehr fragwürdig. Wenn der so toll ist, warum waren die großen europ Vereine nicht interessiert?
Von den angeblichen 53 Mio Profit hat der BVB jetzt schon locker 47 Mios verbraten.
( 18-20 Immobilie; 10 Mios Ramos; 7 Mios Sahin; 10 Mios Ginter) Schaun wir mal , ob das gut geht.
Bist du ein grosser Kenner vom BVB? Ist es vielleicht möglich das die Spieler zum BVB wollten? Vielleicht denken sie auch das man sich beim deutschen Vizemeister sportlich und finanziell auch verbessern kann. Nur weil Immobile seinen Preis hatte ist er fragwürdig. Der ist für die grossen Vereine zu billig.Lewandowski war auch für viele fragwürdig. Und jetzt, ist er es immer noch? Das Klopp Spieler gross rausbringen kann ist dir doch auch nicht entgangen. Also abwarten und dann urteilen.
Ich bin wahrscheinlich ein genau so großer Kenner des BVB wie du. Wenn du meinen letzten Satz liest ( Schaun wir mal, ob das gut geht ) reflektiert das nur MEINE persönliche Meinung.
Zu Ginter: schau dir mal die Kicker Noten der letzten Saison an, dann verstehst du , was ich meine.
Wir können alle nur spekulieren. Wenn ein Verein nicht gerade einen Ronaldo oder Messi verpflichtet, weiss der Aussenstehende nie genau, was sich der Trainer und die Verantwortlichen bei der Verpflichtung denken.
(17.07 2014, 20:42)bayern Bochumer schrieb: [ -> ]18-20 Immobilie; 10 Mios Ramos; 7 Mios Sahin; 10 Mios Ginter
47 Millionen für: einen Ramos, der gerade mal die erste zufriedenstellende Buli-Saison hinter sich hat; einen Sahin, der letzte Saison von Klopp sogar öffentlich auf dem Platz in Freiburg zusammengefaltet wurde; einen Ginter, der genau eine hervorragende Saison in Freiburg hatte; und einen Immobile, der es bei der bescheidenen WM der Italiener geschafft hat, einzeln noch negativ aufzufallen.
Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, warum der BVB Lewandowski unbedingt halten wollte. 25-30 Millionen hätten wir denen gezahlt, und dafür hätten sie letzte Saison schon jemanden wie Ramos oder Immobile finden können. Stattdessen buttern sie diese Saison die 25-30 Millionen in Immobile und Ramos, ohne nennenswerte Transfererlöse zu haben.
So ganz koscher ist das Transfer- und Finanzgebaren des BVB nicht. Der Kauf von Immobile zeigt für mich vielmehr, dass da jemand nicht sehr weit vorausplant.
Hoffentlich hast du recht und er netzt uns nicht zwei Dinger ein. Solche Aussagen im Vorfeld kommen meist wie ein Boomerang zurück
Zitat:47 Millionen für: einen Ramos, der gerade mal die erste zufriedenstellende Buli-Saison hinter sich hat; einen Sahin, der letzte Saison von Klopp sogar öffentlich auf dem Platz in Freiburg zusammengefaltet wurde; einen Ginter, der genau eine hervorragende Saison in Freiburg hatte; und einen Immobile, der es bei der bescheidenen WM der Italiener geschafft hat, einzeln noch negativ aufzufallen.
Absolute lutscher die Spieler ! 2 Liga niveau
Hätten sie lieber dich mal gefragt bevor sie jemanden verpflichten
Zitat:25-30 Millionen hätten wir denen gezahlt
Hat dir wer gesagt?
Zitat:Stattdessen buttern sie diese Saison die 25-30 Millionen in Immobile und Ramos
Welchen Stürmer hätten sie sonst für 25-30 Mille holen sollen?
hab dich lieb gkgyver dings bums