Zumindest hat Borussia Dortmund in den letzten Jahren eine Marken- und Imagestrategie gefahren, die eben nicht nur sympathiebefördernd ist. Wir sind die armen Ruhrgebietler, uns haben die bösen Kapitalisten die Kohle- und Stahlindustrie weggenommen, wir beißen uns durch, uns geht es schlecht, der Fußball ist alles, was wir haben, auch wenn wir verlieren. Ich persönlich muß sagen, daß mir Wolfsburg, Leverkusen oder Mönchengladbach, ja selbst Schalke inzwischen lieber sind als dieser Selbstmitleids-BVB, obwohl es ja eigentlich meine Nachbarn sind.
Ist München nicht eine SPD-Hochburg?

Aber wohl besser als im Rest des tiefschwarzen Bayerns.
Die Schalker gehen ebenso gern die Kaptial- und Geldschiene. Nicht ohne Grund ist ihr liebster Spitzname für euch die Buyern. Man ist wohl stellenweise so gestrickt, wie Meister Eder das schreibt. Aber das gilt für Schalke auch. Ist auch nix bei, find ich.

Doch, bei den Dortmundern ist es, zumindest in der Außendarstellung teilweise extrem.
Übrigens, wenn wir jetzt über die SPD reden. Ich wohne ja in Witten, neben Dortmund. Ich habe das Theater mit Herrn Sierau mitgekriegt. Eine Stadt, die einen überführten und geständigen Lügner wie Herrn Sierau wiederwählt, ich bitte um Entschuldigung, aber an deren kollektiver Intelligenz erlaube ich mir zu zweifeln.
Aber das nur ganz, ganz vom Thema weg und nebenbei.
Naja, dass man nicht jede Saison das CL Finale erreichen würde konnte man ja vorhersehen. Die Einnahmen fehlen dann auch.
Naja, die 25 Millionen für Reus können sie nächstes Jahr wieder draufpacken

Wie sie für ein 3:2 gegen einen Regionalligisten gefeiert werden.

Ich würde mich als Watzke unterm Tisch verkriechen.
Vor allem lag Viktoria Köln 2x in Führung.
Und das mit einem Kader, der zu 3/4 aus A-Kaderspielern bestand. Saubere Leistung

Im Ernst jetzt?
Ach du scheiße ... Was soll dann Samstag passieren, wenn die Kölner A-Mannschaft ran darf?
Übrigens, Hajo Watzke mal wieder zu uns:
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/watzke-...42762.html
Wenn wir jeden von euch wollten, Aki, hätten wir die schon längst. Es ist halt nicht jeder in Europa so blöd, 60 Millionen für Aubameyang, Mkhitaryan und Immobile auszugeben.
Mein Gott, ich kann dem sein Geseier nicht mehr lesen. Kann der mal ne andere Platte auflegen? Langsam wirds lächerlich.