Dass Reus Spieler der Saison wird ist natürlich nicht wirklich nachzuvollziehen, wenn man bedenkt was einige bei uns leisten, wie Robben oder Lahm; aber dass Reus ein feiner Kicker ist, das kann doch nun wirklich keiner bezweifeln. Ein Charakter fürs Klosett, aber im richtigen System spitze.
die teuersten Dauerkarten gibts bei Paderborn, auch nicht schlecht

Sebastian Kehl gibt die Kapitänsbinde nach 6 Jahren ab.
Der Nachfolger ist noch nicht bestimmt. Mats und Weide waren die Vertreter. Ich könnte mir Kuba noch gut vorstellen.
Glaube nicht an Kuba, denke schon das der Mats das machen wird.
(30.07 2014, 13:11)Jarou schrieb: [ -> ]Sebastian Kehl gibt die Kapitänsbinde nach 6 Jahren ab.
Der Nachfolger ist noch nicht bestimmt. Mats und Weide waren die Vertreter. Ich könnte mir Kuba noch gut vorstellen.
Glaubst du das Hummels nächsten Sommer den Verein verlässt?
Wenn sichs angedeutet hat das er womöglich nächsten Sommer den Verein verlässt,glaub ich nicht das es Hummels wird.
Das wär doch ein Thema für unseren neuen Kollegen aus China.
Der müsste sich doch mit den umfallenden Reus - Säcken auskennen.
Naja manche Spieler geben die Kapitänsbinde ab, andere machen daraus ein öffentliches Highlight, um beweihräuchert zu werden. ("Man klasse kehli, ganz stark! Das erkenne ich dir hoch an dass du die Binde abgibst, hammerhart! Und du warst auch echt nen ganz toller Kapitän, wow!)
Hat er sich verdient. Auch von mir Respekt für all das, was er für den BVB getan hat. In einer der schwierigsten sportlichen Phasen dem BVB ein guter Kapitän gewesen und auch in einer der besten Phasen.
Und jetzt gibt er das Amt für Hummels oder Weidenfeller frei, die ich mir beide gut mit Kapitänsbinde vorstellen könnte. Hummels vielleicht noch eher, weil er sich selber ja auch als leader sieht, der sich nicht scheut seine Meinung zu sagen.
Dennis, wenn ich esnicht besser wüsste,willst Du jemanden auf den Moppel nehmen?