Weil wahrscheinlich klar ist dass er eh bald weg ist.
Das ist das gleiche Laienschauspiel wie bei Gündogan, nur dass sich der professioneller verhalten hat. Sowohl Günni als auch Auba verzocken sich im Wechselpoker, tun so als wäre der BVB der Herzensverein und schleichen zurück, Aki verkauft es gut, und wenn der Transfer in trockenen Tüchern ist, sind alle Beteiligten schon weit genug weg um groß Stellung zu nehmen.
Naja er wird wohl noch mindestens ein halbes Jahr bleiben und intern in der Mannschaft wird das wohl auch nicht gut ankommen, wobei da wohl kein Spieler ist, der die Eier hat was gg Aubameyang zu tun.
Also die Sache mit dem Auba regt mich ja schon wieder dermaßen auf!
So ein Fass aufzumachen wegen dem Begriff Affenzirkus!?
Brauchen wir jetzt mittlerweile ein völlig neues Vokabular damit sich einige Gruppen nicht auf den Schlips getreten fühlen?
Da seh ich echt Schwarz bei sowas...
Oh! Ich habe schwarz gesagt!
Ich glaube der ist nicht mehr ganz dicht. Dem sind seine goldenen Autos wohl nicht ganz bekommen. Hätte er sich mal nen schwarzen Lamborghini gekauft. ;-)
Anscheinend wechselt Aubameyang doch noch im Winter zu Arsenal. Zu mindestens kann man stark davon ausgehen, da er wieder nicht im Kader von Dortmund steht.
Bin mal auf die Ablöse gespannt.
Falsch gedacht: Stöger hat ihn begnadigt und ins Aufgebot für morgen genommen.
Der Wechsel ist damit natürlich nicht vom Tisch.
Gestern Nachmittag hab ich gelesen er ist begnadigt
BVBollywood
Was macht denn die Firma " Echte Liebe " :lachkrampf: SC hat 2 Punkte liegenlassen gestern. Ärgerlich
Von "echter Liebe" war gestern nach Abpfiff nix mehr zu hören, wir Westfalen zeigen unsere "echte Liebe" im Allgemeinen nicht mit einem Pfeiffkonzert
