(12.06 2014, 19:56)Munich schrieb: [ -> ]Hier wird jeder Furz aus Dortmund ausdiskutiert wa?
Ich lasse ungern etwas einfach so stehen, sorry. Wenn immer irgendeiner meint, rumlamentieren zu müssen, weil er die 2 Jahre anscheinend noch nicht überwunden hat, gebe ich Antwort. Zum Ausgleich schreib ich auch fleissig bei anderen Themen mit, versprochen.

Watzke: "Marco Reus hat bei uns die Chance, einen Status wie Uwe Seeler beim HSV oder Franz Beckenbauer beim FC Bayern zu erwerben."
(16.06 2014, 10:46)Dennis schrieb: [ -> ]Watzke: "Marco Reus hat bei uns die Chance, einen Status wie Uwe Seeler beim HSV oder Franz Beckenbauer beim FC Bayern zu erwerben."
Ja und? Reus ist ein geiler Fußballer! Warum sollte er das nicht schaffen können!
Bin mir allerdings sicher, dass Reus nicht mehr lange beim BVB spielen wird!
Und Watzke wird sich weiterhin an seinen Aussagen messen lassen müssen!
(16.06 2014, 10:46)Dennis schrieb: [ -> ]Watzke: "Marco Reus hat bei uns die Chance, einen Status wie Uwe Seeler beim HSV oder Franz Beckenbauer beim FC Bayern zu erwerben."
Solang es dem BxB später so ergeht wie dem HSV, gerne.
Seeler und Beckenbauer haben beim HSV bzw. in München ihre Karrieren begonnen und wurden dort bekannt. Gewichtiger Unterschied zu Reus, der das Gladbach zu verdanken hat.
Und dann gibt es noch ein paar Unterschiede zu Reus und Götze.
Denen war z.B. nicht so wichtig, dass die Haare liegen.
Außerdem mussten die nicht nur in Topform zur WM reisen und dann velretzt zurück, sondern 2ter, 3ter und in des Kaisers Fall Welt und Europameister werden.
Außerdem helfen beim Kaiser sicher der Meisterschafts und Europapokal Hattrick.
Aber typisch Watzke es direkt wieder zu übertreiben.
Uns Uwe <3
Wenn Reus - oder sonst wer - da mal rankommt, dann kann er sich glücklich schätzen.