(10.01 2014, 21:17)celt0711 schrieb: [ -> ]Weil sie merken das Schieber einfach nicht gut genug ist um in der Champions League vorne mitzumischen.
Wobei sich das bei ihm ja nicht nur auf die CL bezieht. Schieber und BVB scheint generell einfach nichts mehr zu werden.
Tausch Gündogan mit Benzema?
http://www.focus.de/sport/fussball/bunde...06696.html
Somit würde die nächste "echte Liebe" den BVB verlassen. Wobei Benzema nicht die schlechteste Lösung für Dortmund sein dürfte. Der Rückkauf von Sahin wirkt derzeit allerdings unbedeutend.
Nur ob Benzema nach Dortmund will?
Fragen wir mal so,wer will nicht zum BVB :roflmao:.wenn man so die Neuzugänge beim BVB hört gibt's nur diesen einen Verein.
(11.01 2014, 13:19)PoeniSK72 schrieb: [ -> ]Nur ob Benzema nach Dortmund will?
Er hat bius 2015 Vertrag,und ich glaub net das Dortmund so gut zahlt wie Real,aber vielleicht sucht er sich eine neue Herausforderung.
Zumindest hat Benzema Erfahrung und man weiss was man bekommt wenn man ihn verpflichtet.
Benzema wäre ein echter Knaller, soviel ist sicher! Ich kann mir eine solche Rochade gut vorstellen, und sein Kumpel Franck Ribery wird ihm wahrscheinlich auch ein paar nette Sätze zur Buli übermitteln (So wie damals Lizarazu und Sagnol ihm gegenüber).
Bleibt nur das liebe Geld, dass er mit Sicherheit verdienen möchte...
Reuss hat im Sommr 2015 eine Ausstiegsklausel von 35 Mio.
Dann werdem alle Topclubs versuchen ihn zu verpflichten.
Als möglicher Ribery Ersatz

Glaube das die neuzugänge beim BVB dies als "sprungbrett" für andere spitzenklubs nutzen.da kommt noch dazu das sie auch international spielen,kann man ja in der championslig ein wenig eigenwerbung betreiben und bei ner guten vertragsverhandlung springt eventuell auch noch ne ausstiegsklausel raus

(13.01 2014, 11:55)celt0711 schrieb: [ -> ]Reuss hat im Sommr 2015 eine Ausstiegsklausel von 35 Mio.
Dann werdem alle Topclubs versuchen ihn zu verpflichten.
Als möglicher Ribery Ersatz 

Sicher? Der will doch nicht zu uns:
http://www.mirror.co.uk/sport/football/t...us-3010718
Reus für 35 Millionen, bloß nicht!
Ist jetzt nicht weil er mit dem BVB in Verbindung gebracht wird, aber ich halte von Benzema nicht viel. Eigentlich relativ wenig. Ist für mich einer dieser Stürmer denen man Riesenpotential nachgesagt hat und das nie wirklich gezeigt hat.