(16.07 2015, 10:42)Nobbi schrieb: [ -> ] (16.07 2015, 08:59)bayern Bochumer schrieb: [ -> ] (15.07 2015, 19:27)DerKölner schrieb: [ -> ]Pierre-Emerick Aubameyang ist laut RevierSport einem Wechsel ins Ausland ob einer möglichen Gehaltssteigerung nicht abgeneigt. #BVB
Wie mehr Gehalt? Und was ist mit der Echten Liebe?? 
Der BVB ist dir wohl sehr ans Herz gewachsen.
Kennst du überhaupt Echte Liebe??
Meinst du damit auch die Echte Liebe von Schweinsteiger??
Den BVB hab ich so gern wie Fusspilz.

(16.07 2015, 12:05)Nobbi schrieb: [ -> ] (16.07 2015, 10:50)DerKölner schrieb: [ -> ]17 Jahre Vereinszugehörigkeit, und je nachdem was man glaubt hätte Pep diese saison vielleicht nicht mehr so auf ihn gesetzt.
Wenn man sich dagegen ansieht wie Gündogan mit dem BXB umgeht, das ist schon was ganz anderes, Schweini wollte vielleicht mehr Geld damals, aber er wollte im Nünchen bleiben, Gündogan will mehr Geld UND weg aus dem Pott.
Vergleich Schweini doch gleich mit Kehl, obwohl der hatt ja niemals die Klasse eines Schweinsteigers, wer hätte den haben wollen?
Du unterstellst hier Sachen die du nicht beweisen kannst. Was ist daran verwerflich wenn ein Spieler den Verein verlässt, aus welchen Grund auch immer.
Hat Gündogan je von Echter Liebe gesprochen? Welcher Spieler, egal von welchem Verein, spricht von Echter Liebe? Nenn mir doch mal welche. Du kennst dich doch hervorragend in allen Vereinen aus.
Die Echte Liebe kommt ausschliesslich von den Fans in Bezug zu Ihren Vereinen.
Was daraus entsteht von Vereins- oder Medienseite kann man doch gar nicht beeinflussen.
Aber egal. Es ist ja so schön über andere Vereine zu lästern, auch wenn es im eigenen Verein stinken könnte.
Kehl hat zwar nicht den grossen Namen wie Schweinsteiger. Er war aber auf einem guten Wege bis Hasan Salihamidzic dafür gesorgt hatte das Kehl
nie wieder zu alter Form gekommen ist. Hat Schweinsteiger ja auch nach seinem Schlüsselbeinbruch durchgemacht. Er hat auch nie wieder die klasse Form, die er voher hatte, erreicht.
Falsch. Der Slogan der Echten Liebe stammt aus der Anfangszeit von Klopp und der BVB Marketingabteilung. Die sogenannten BVB Fans sind voll darauf abgefahren bis dann die zwei bis drei guten Jahre weg waren. Ich erinnere an die Fanattacken diverser Spiele der letzten BL Hinrunde. Merke: Im Profifussball gibt es weder Echte noch falsche Liebe oder wahre Liebe. Es geht um Erfolg und Geld. Wie im richtigen Leben halt. Nur dass der Großteil der BVB Romantiker das nicht verstehen wollen oder gar können.
" Echte Liebe... Echte Spitze "
Irgendwas mit 30 Punkten Vorsprung
Bin ich froh wenn dieser Tuchel-Hype mal endet.
Die Artikel? Schrecklich, alle schreiben das selbe Geseier, holen Zitate von der ersten PK raus und formulieren unglaublich schlechte Clickbait Überschriften.
Wollen sich bestimmt alle anbiedern, Tuchel gilt ja als schwierige Person gegenüber den Medien.
Tuchel-Hype ? Find ich jetzt nicht so. Und dass das die Menschen interessiert nach 7 Jahren Klopp ist doch normal.
In der dritten Qualifikationsrunde der Europa League bekommt es Borussia Dortmund entweder mit dem Wolfsberger AC oder Soligorsk aus Weißrussland zu tun. Die Partien finden am 30. Juli und 6. August statt, das Hinspiel muss der BVB zunächst auswärts bestreiten.
EL-Quali Gegner wird entweder Wolfsberg oder Soligorsk, wobei der Wolfsberger AC das erste Spiel bereits 1:0 gewonnen hat.
Die Österreicher fände ich gut, das Spiel wird dann auch im EM-Stadion in Klagenfurt sein.
(17.07 2015, 12:50)Jano schrieb: [ -> ]In der dritten Qualifikationsrunde der Europa League bekommt es Borussia Dortmund entweder mit dem Wolfsberger AC oder Soligorsk aus Weißrussland zu tun. Die Partien finden am 30. Juli und 6. August statt, das Hinspiel muss der BVB zunächst auswärts bestreiten.
Nur 30 Minuten von mir entfernt, da werd ich im Stadion sein, mit Bayerntrikot natürlich.

(17.07 2015, 13:13)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (17.07 2015, 12:50)Jano schrieb: [ -> ]In der dritten Qualifikationsrunde der Europa League bekommt es Borussia Dortmund entweder mit dem Wolfsberger AC oder Soligorsk aus Weißrussland zu tun. Die Partien finden am 30. Juli und 6. August statt, das Hinspiel muss der BVB zunächst auswärts bestreiten.
Nur 30 Minuten von mir entfernt, da werd ich im Stadion sein, mit Bayerntrikot natürlich. 
Kann aber auch Weißrussland werden.