(01.02 2015, 17:26)dreas schrieb: [ -> ] (01.02 2015, 16:38)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Ok, fassen wir die wichtigsten Fakten nochmal knackig-kompakt zusammen:
Sie hatten eine historisch hohe Fehlpassquote.
Sie haben kein Tor geschossen.
Sie sind auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht.
Sag mir bitte: WO hat sich Dortmund jetzt verbessert?
Sie haben mit ner miesen Leistung einen Punkt bei Bayer geholt und wir mit ner Kackleistung Null Punkte 
Es ging auch nicht um den Unterschied zwischen Dortmunds und unserem Spiel
Es ging eigentlich darum, dass in Dortmund und auch hier wieder dieselben FLoskeln wie in der Hinrunde ausgepackt werden, wenn man mal nicht 2:0 verliert.
Ich glaube über unseren Rückrundenauftakt ist alles gesagt.
(01.02 2015, 17:40)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ] (01.02 2015, 17:26)dreas schrieb: [ -> ] (01.02 2015, 16:38)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Ok, fassen wir die wichtigsten Fakten nochmal knackig-kompakt zusammen:
Sie hatten eine historisch hohe Fehlpassquote.
Sie haben kein Tor geschossen.
Sie sind auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht.
Sag mir bitte: WO hat sich Dortmund jetzt verbessert?
Sie haben mit ner miesen Leistung einen Punkt bei Bayer geholt und wir mit ner Kackleistung Null Punkte 
Es ging auch nicht um den Unterschied zwischen Dortmunds und unserem Spiel 
Es ging eigentlich darum, dass in Dortmund und auch hier wieder dieselben FLoskeln wie in der Hinrunde ausgepackt werden, wenn man mal nicht 2:0 verliert.
Ich glaube über unseren Rückrundenauftakt ist alles gesagt.
Trotzdem wären mir Erklärungen einerv Niederlage lieber gewesen, und meine Hate-Truppe Leverkusen mit dem Oberfuzzie Völler hat wieder genau in dem einen Moment in 10 Jahren versagt, bei dem ich denen mal ausnahmsweise einen Sieg gegönnt hätte. Sagt doch alles über diese Ficktruppe aus.
Du wirst mir immer sympathischer.

Naja, gönnt den Zecken den Abstieg, hasst die Pillen und Tantchen Käthe, das ist mir halt sympathisch.

Meine Schwester ruft mich an, und erwähnt nebenbei, ich müsse zugeben, der BVB spielt verbessert und konstanter. Da frage ich mich wirklich, sehe ich irgendetwas nicht was sie, und andere, sehen? Oder werden diese Menschen von dem Wunsch getrieben, die vielbeschworene Verbesserung nach der Vorbereitung zu sehen obwohl sie gar nicht da ist?
Sämtliche Statistiken sagen nämlich: nicht nur nicht besser, sondern in vielem schlechter.
Na ja, die Null haben sie gehalten. Also eine Verbesserung.
Man muss die eigenen Ansprüche nur tief genug hängen, dann ist alles eine Verbesserung.
Wenn die so weitermachen, wird der Nichtabstieg mit 700.000 Echte Liebe Fans auf dem Borsigplatz gefeiert.
Davor Autokorso durch die ganze Stadt. immobile wird als Messias gefeiert, weil er im letzten Spiel das entscheidende Tor geschossen hat. Herrlich.
Im Ernst, bin immer noch überzeigt, dass der BxB in der Rückrunde zu alter Stärke zurückfindet. Leider.
lasse mich aber gerne eines Besseren belehren....
Man muss auch dazusagen, der BVB hatte in der Hinrunde die fünftbeste Passstatistik der Liga. Und trotzdem war man gefühlt Letzter.
so gut wie jede statistik kannste in die tonne kloppen vor allem passstatistiken.. das einzige was relevant ist, ist vlt die zweikampfstatistik... und leute mit ein bisschen fussball sach verstand reicht der optische eindruck und tore, tore ,tore