(02.07 2016, 16:15)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Höchstens auf Bayernkurve wart ihr die ersten. Ich will ihm nichts unterstellen, aber genau das was er immer geschrieben hat hat ich im Transfermarkt-Forum schon gelesen. Somit wart ihr auch nicht ERSTER und ZWEITER. Nach meinen Nachforschungen sogar LETZTE.

Tot ist doch tot, oder? Er ist weg. Also ist doch völlig schnuppe, wer das asl erster meldet, es ist ja lange Realität. Für Dortmund könnte das eine heikle Saison werden. Vielleicht schafft es RB ja vor Dortmund , hihi
Mit Keita und Werner nehmen sie die Bundesliga auseinander?
(02.07 2016, 16:28)DerKölner schrieb: [ -> ]Mit Keita und Werner nehmen sie die Bundesliga auseinander?
Hab lediglich gesagt, dass sie vielelicht vor Dortmund landen, Du Kölner Superknilch

Na ja,die haben auf alle Fälle nächste Saison eine sehr interessante Mannschaft.Es sind auch noch ein paar Eoronen über,für die man durchaus noch Qualität holen kann.Ich bin echt gespannt was Tuchel daraus zaubern wird?Ich bin mir sicher das der BVB auch im nächsten Jahr wieder eine starke Mannschaft auf dem Rasen hat.

Was will der beim Mittelmaß United? Dortmund hat die sportlich doch schon vor Jahren links und rechts überholt
(02.07 2016, 16:44)davidpollar schrieb: [ -> ]Was will der beim Mittelmaß United? Dortmund hat die sportlich doch schon vor Jahren links und rechts überholt
Vieleicht Kohle:nachdenk: ansonsten

(02.07 2016, 16:47)hemmi12 schrieb: [ -> ] (02.07 2016, 16:44)davidpollar schrieb: [ -> ]Was will der beim Mittelmaß United? Dortmund hat die sportlich doch schon vor Jahren links und rechts überholt
Nein jetzt hab ichs.Er will sicher noch eine neue Sprache lernen und findet die englische Küche hervorragend.

(02.07 2016, 16:52)hemmi12 schrieb: [ -> ] (02.07 2016, 16:47)hemmi12 schrieb: [ -> ] (02.07 2016, 16:44)davidpollar schrieb: [ -> ]Was will der beim Mittelmaß United? Dortmund hat die sportlich doch schon vor Jahren links und rechts überholt
Nein jetzt hab ichs.Er will sicher noch eine neue Sprache lernen und findet die englische Küche hervorragend. 
Wollte raus aus Europa :roflmao:
Vom schönen Dortmund ins noch schönere Manchester

(02.07 2016, 16:56)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (02.07 2016, 16:52)hemmi12 schrieb: [ -> ] (02.07 2016, 16:47)hemmi12 schrieb: [ -> ] (02.07 2016, 16:44)davidpollar schrieb: [ -> ]Was will der beim Mittelmaß United? Dortmund hat die sportlich doch schon vor Jahren links und rechts überholt
Wollte raus aus Europa :roflmao:
Kann man ja jetzt so sagen.:roflmao: