Der Lewis wird jetzt erstmal mit Felix den FC Fulham aus der Abstiegszone retten, als deutsches Erfolgsduo. Oder halt auch absteigen.

Der Lewis ist aber auch nicht schlechter als Miki, zumindest hat der in der Bundelisga schon mal gezeigt das er spielen kann der Miki nicht
(21.02 2014, 08:44)Jarou schrieb: [ -> ]Der technisch limitierte Konterstürmer macht momentan wichtige Tore und trägt enorm dazu bei, die CL zu sichern. Und Miki war teuer, ja. Aber sag mir mal einen besseren (denn Miki kanns ja anscheinend nicht
) den man sich als Schnäppchen hätte sicher können.
Aber was kommen muss schon, und ich bin ziemlich gespannt.
Thiago war billiger als Miki.

Ramos scheint angeblich sicher im Sommer nach Dortmund zu kommen.
Dann könnt ich mir vorstellen das Volland vielleicht noch kommt.Volland ist auch ein richtig guter Spieler.
Seh ich nicht so. Miki ist noch nicht richtig dabei, aber ich finde ihn schon stärker als Holtby. Der ist bisher noch nicht über diesen Top-Talent-Status rübergekommen. Bei Miki seh ich da mehr Chancen. Eine gute Verstärkung wäre er allerdings trotzdem gewesen. Ich hätte ihn gern gesehen beim BVB.
Thiago wäre nie zu einem anderen Verein gewechselt, wenn nicht Pep gewesen wäre. Das war noch so eine Barcelona-Vertrauenskiste. Da kann man nur gratulieren, wenn man solch einen Eindruck als Trainer hinterlassen kann.
Vor allem hätte der nur knapp 1/6 von Miki gekostet
(21.02 2014, 08:44)Jarou schrieb: [ -> ]Der technisch limitierte Konterstürmer macht momentan wichtige Tore und trägt enorm dazu bei, die CL zu sichern.
Ja, gegen Kellerkinder, immer noch kein Tor gegen die Top 9 wenn ich mich richtig erinnere, ist zwar wichtig wie du sagst, aber die entscheidende Phase bei euch kommt wieder im der zweiten Hälfte der BulI Halbserie, wenn die dicken Brocken anstehen.
Nützt mir aber gar nichts, wenn ich Leverkusen, Bayern und Schalke 2 mal pro Saison mit 5:0 den Arsch versohle, und dafür immer gegen die Abstiegskandidaten verliere. Gladbach hatte in der Hinrunde mit Glück gewonnen, und von da an gings Berg ab, da hast du schon recht. Aber gegen die 4,5 Mannschaft oben wird jetzt hoffentlich gewonnen demnächst. (So wie gegen Schalke. Da hats ja auch funktioniert.)
Bei euren Spielen gegen Schalke weiß ich nie so Recht wen ich weniger leiden kann, einerseits seid da ihr, die mir als Bayern fan auf die Nuss gehen, aber andererseits will ich Toni Doppelpack nicht wiedersprechen:
https://www.youtube.com/watch?v=MUBrY02IYRg
(21.02 2014, 12:50)DerKölner schrieb: [ -> ] (21.02 2014, 08:44)Jarou schrieb: [ -> ]Der technisch limitierte Konterstürmer macht momentan wichtige Tore und trägt enorm dazu bei, die CL zu sichern.
Ja, gegen Kellerkinder, immer noch kein Tor gegen die Top 9 wenn ich mich richtig erinnere, ist zwar wichtig wie du sagst, aber die entscheidende Phase bei euch kommt wieder im der zweiten Hälfte der BulI Halbserie, wenn die dicken Brocken anstehen.
Gegen Frankfurt 1 Meter vorm Tor unbedrängt einköpfen schaff ich auch noch.
Mal schauen wo die Sprint-Zecke sich versteckt wenn die Top 5 kommen und CL 1/4 Finale ansteht.