(21.02 2014, 21:34)gkgyver schrieb: [ -> ]Gegen Frankfurt 1 Meter vorm Tor unbedrängt einköpfen schaff ich auch noch.
Mal schauen wo die Sprint-Zecke sich versteckt wenn die Top 5 kommen und CL 1/4 Finale ansteht.
Sehe ich genauso. Der ist extrem schnelll, kann den Ball dann aber oft nicht genau kontrollieren. Er vergibt auch viele Chancen.
Zur Zeit wird ihm medial Treffsicherheit attestiert, seine Stärke ist es jedoch nicht.
Besser als Odonkor ist er aber mit Sicherheit

Medial ist die Situation genauso wie zu Beginn der Hinrunde.
Leichtes Auftaktprogramm -> viele zeigen sich, Neuzugänge treffen -> alles richtig gemacht, Meisterschaftskandidat -> schwere Gegner kommen, taktische Schwächen werden offenbart -> Schieben auf Verletzte, obwohl Neuzugänge fit
Jetzt läuft's genauso.
Leichter Auftakt -> Neuzugänge glänzen -> BVB ist wieder "in der Spur", Angriff auf Platz 2 -> schwere Gegner kommen, Neue tauchen ab -> doch zu viele Verletzte, dünner Kader, Taktik wird ignoriert
Leverkusen und Gladbach werden in der Rückrunde meines Erachtens nicht gegen den BVB punkten. Wir natürlich schon!
Was mich sehr amüsiert:
(21.02 2014, 11:40)celt0711 schrieb: [ -> ]Thiago war billiger als Miki.
Gegen Zenit kommt der BVB auch weiter. Dann wird man sehen...
Thiago wäre 10 (!) Millionen billiger gewesen, wären wir nicht so fair gewesen und mit Barca eine Ablöse außerhalb der AK ausgehandelt.
DortmunderSüdtribüne könnte das Forum auch heißen!
Dortmund ist hier ja anscheinend beliebter wie Bayern
Avanec, geh ins Bett, ist schon spät ^^
(21.02 2014, 22:55)Alohol schrieb: [ -> ]DortmunderSüdtribüne könnte das Forum auch heißen!
Dortmund ist hier ja anscheinend beliebter wie Bayern
Jedenfalls beliebter als du.
Und das will etwas heißen. Respekt.
(21.02 2014, 23:00)Dennis schrieb: [ -> ]Avanec, geh ins Bett, ist schon spät ^^
Klär mich mal auf , Dennis. Ich hoffe nicht,
Avanec=Alohol?