(05.11 2014, 13:35)Dremmler schrieb: [ -> ] (05.11 2014, 04:20)gkgyver schrieb: [ -> ]Köln, Hannover, Mainz, Schalke, Bayern, Leverkusen, HSV, alle verloren. Nicht gewonnen gegen Stuttgart.
Von mindestens 50% davon sagte man, das macht der BVB sicher. Warum soll es gegen Gladbach, die momentan vielleicht stärker sind als alle diese Teams (außer uns), auf einmal so gehen?
Weil die Formkurve deutlich nach oben zeigt. Nach der Niederlage gegen Köln hat sich einiges getan. Reus kommt immer besser in Tritt und die Mannschaft wirkt stabiler. Die Niederlage gegen Hannover gibt den Spielverlauf kaum wieder und gegen uns hat Dortmund eine ordentliche Leistung gezeigt. Gegen Gladbach werden die Spieler um ihr Leben laufen, denn soll die Saison noch gerettet werden, dann müssen jetzt dringend drei Punkte her.
Gladbach hat derzeit einen Lauf, ist aber aus meiner Sicht nicht so stark wie man anhand der Tabellenposition vermuten könnte. Freiburg, Köln und Mainz haben ganz gut gezeigt, wie man es gegen Gladbach anstellen muss.
Ja, und wir vor allem auch, als wir mit Glück remis gehalten haben. Ich bitte dich: deine Argumentation entbehrt sich jeglicher Logik, zumal auch wir ein paar schwache Spiele zeigten. Die hat aber jeder.
Dortmund hingegen zeigte von Spieltag 1 an, dass sie nicht funktionieren. 5 Niederlagen in Folge sprechen eine deutliche Sprache. Dann das unglaublich schwache Spiel gegen Stuttgart und davor gegen Bremen. Welche Formkurve denn bitte? International haben sie bis jetzt bis auf Arsenal nur Hampelmann-Mannschaften, gegen uns spielen sie traditionell immer gut (remember: Hinrunde letzte Saison. Wir mit kompletter Mannschaft, dortmund ohne 8 oder so und trotzdem waren sie 70 Minuten auf Augenhöhe).
Und wer gegen dieses Gala nicht gewinnt, der sollte den Spielbetrieb ganz einfach einstellen.
(05.11 2014, 16:20)gkgyver schrieb: [ -> ]Ist das ansteckend?
Nee, aber mitunter sehr teuer.
Reus liegt flach mit Magen-Darm, ist für Sonntag wohl kein Thema. Leichter wird es dadurch nicht am Sonntag ...
Hat er sich bei Robben angesteckt? Waren die Samstag zusammen feiern? ?
Weidenfeller ist auch krank. Aber keine Schwächung. Tim Wiese in Gelb.
(07.11 2014, 15:09)gkgyver schrieb: [ -> ]Reus liegt flach mit Magen-Darm, ist für Sonntag wohl kein Thema. Leichter wird es dadurch nicht am Sonntag ...
Er hat Magen-Darm, keine Grippe. Das kann in 1 oder 2 Tagen wieder komplett geheilt sein. Ich gehe davon aus dass Reus spielen kann. Klopp wird ihn auch aufstellen, wenn er morgen Abend lediglich das Abschlusstraining absolviert, davon ist wohl auszugehen.
Edit: und "flach" liegt man damit sowieso nicht... Höchstens ne längere Sitzung aufm Pott...
Magen-Darm ist eine beliebte "Krankheit"
um sich vor der Arbeit zu drücken. Ist bei mir
am Arbeitsplatz jedenfalls so. Der Arzt kann es
nicht genau überprüfen und somit ein beliebtes
Mittel für ein paar Tage frei. Ich hatte noch nie
Magen-Darm, welch ein Glück. Ich danke dem
Herren. Das Reus kein Bock mehr hat für die
Zecken zu spielen kann ich verstehen.
(07.11 2014, 18:16)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Magen-Darm ist eine beliebte "Krankheit"
um sich vor der Arbeit zu drücken. Ist bei mir
am Arbeitsplatz jedenfalls so. Der Arzt kann es
nicht genau überprüfen und somit ein beliebtes
Mittel für ein paar Tage frei. Ich hatte noch nie
Magen-Darm, welch ein Glück. Ich danke dem
Herren. Das Reus kein Bock mehr hat für die
Zecken zu spielen kann ich verstehen.
Was hattest Du denn statt dessen, wenn Du an einem Arbeitsplatz von Drückebergern sitzt, wirst Du doch nicht aus dem Rahmen fallen, oder?
Jedenfalls wäre ich auf solche Kollegen nicht besonders stolz!
Ich denke Reus hat es einfach satt immer in diesem Biene Maya Kostüm spielen zu müssen. Er will auch endlich wie richtige Männer in rot-weiss spielen

Gibt keine schöneren Farbe.