(27.05 2020, 13:30)DerBomber schrieb: [ -> ]Also wenn der BVB Kovac einstellt...so blöd können doch nicht einmal die Zecken sein. Ich fände das ja schon lustig...Hummels wäre sicher auch begeistert...aber vielleicht baut der ja Götze wieder ins Team ein.
Ne, so doof kann der BVB nicht sein, Kovac wird sicher wieder Trainer, ich persönlich finde er sollte mal nach Schalke gehen...da würde zusammen wachsen was zusammen gehört...
also wenn Kovac kommt, das wäre wohl der endgültige Beweis, dass man aus den Fehlern der Vergangenheit und der anderen nichts gelernt hätte und keinerlei Ambitionen hat sich auch international einigermaßen zu Positionieren!
Spielen auch ziemlichen Käse gerade...
Paderborn das bessere Team bis jetzt.
mal was ganz anderes .....
ich will mich nie wieder über unsere Trikots beschweren! der BVB schießt ja wohl mit seinen neuen Auswärtstrikot den Vogel ab im nächsten Jahr!
meinen die unbedingt auf der neuen Retrowee mitreiten zu müssen, oder wie soll ich das Design verstehen?
![[Bild: 1925290557-bvb-borussia-dortmund-bundesl...jYMO09.jpg]](https://www.kreiszeitung.de/bilder/2020/06/10/13794300/1925290557-bvb-borussia-dortmund-bundesliga-trikot-puma-ucRKkxRdtALEjYMO09.jpg)
Puh, Düsseldorf gegen Dortmund, das ist echt so ein schlechtes Spiel. Wahnsinn.
Letzte Minute. Typisch Dortmund.
5 Minuten Nachspielzeit mal wieder.
Fuck. So unverdient. Drecksverein.
Wahnsinn, wie kann man für solch eine Grottenleistung auch noch belohnt werden?!