Paris ist angeblich an Mickidings interessiert, wobei ich das schon echt verwunderlich fände, wenn da ein Wechsel zustande kommt.
Der Junge ist mMn nicht gut genug, um im einem hochklassigen Club zu spielen, oder liegt es einfach daran, dass er ins Kloppo-System nicht passt?
Wie auch immer. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie sich der BVB-Kader entwickelt bzw wer am Ende der Saison gehen wird/muss.
(01.04 2015, 13:12)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Paris ist angeblich an Mickidings interessiert, wobei ich das schon echt verwunderlich fände, wenn da ein Wechsel zustande kommt.
Der Junge ist mMn nicht gut genug, um im einem hochklassigen Club zu spielen, oder liegt es einfach daran, dass er ins Kloppo-System nicht passt?
Wie auch immer. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie sich der BVB-Kader entwickelt bzw wer am Ende der Saison gehen wird/muss.
Das kommt drauf an, wie man 'gut' definiert. Fakt ist, dass er ein ausgezeichneter Fussballer ist. Und letzte Saison war er nicht schlecht. 23 Scorerpunkte in 46 Spielen ist vollkommen in Ordung, gerade in der ersten Saison.
Aber ich halte es mittlerweile durchaus für möglich, dass er nicht "fähig" ist dauerhaft auf hochklassigem Niveau zu spielen. Und zwar psychisch. Scheint mir dem Druck und den Erwartungen nicht gewachsen zu sein. Ich hoffe ich irre mich und er schafft es doch, egal ob beim BVB oder zB in Paris. Der Mann ist hochintelligent und kann tollen Fussball spielen, ich wünsche ihm nur das Beste.
(01.04 2015, 13:24)Jarou schrieb: [ -> ] (01.04 2015, 13:12)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Paris ist angeblich an Mickidings interessiert, wobei ich das schon echt verwunderlich fände, wenn da ein Wechsel zustande kommt.
Das kommt drauf an, wie man 'gut' definiert. Fakt ist, dass er ein ausgezeichneter Fussballer ist. Und letzte Saison war er nicht schlecht. 23 Scorerpunkte in 46 Spielen ist vollkommen in Ordung, gerade in der ersten Saison.
Aber ich halte es mittlerweile durchaus für möglich, dass er nicht "fähig" ist dauerhaft auf hochklassigem Niveau zu spielen. Und zwar psychisch. Scheint mir dem Druck und den Erwartungen nicht gewachsen zu sein. Ich hoffe ich irre mich und er schafft es doch, egal ob beim BVB oder zB in Paris. Der Mann ist hochintelligent und kann tollen Fussball spielen, ich wünsche ihm nur das Beste.
Im ersten Jahr beim BVB ist er ab und zu mal hervorgestochen und ich denke auch, dass das seinem Selbstbewusstsein immer wieder den nötigen Schub gegeben hat, was sich ja automatisch in seinem Auftreten und in seiner Spielweise widerspiegelt.
Deshalb stimme ich dir auch auf jeden Fall zu, dass das Hauptproblem seine Psyche ist. Ich finde der hat so gut wie keine Präsenz auf dem Platz, wirkt häufig total verunsichert, ganz extrem ist es natürlich in Spielen, die schlecht laufen.
Ich glaube für ihn sind CL-Clubs einfach ne Nummer zu groß, da herrscht ein enormer Leistungsdruck, mit dem er scheinbar nciht umgehen kann.
Ein guter Fußballer ist er sicherlich, es wäre ihm zu wünschen, dass er wechselt und bei einem anderen Club auf die Beine kommt. Ob Paris dafür die richtige Adresse ist, wage ich allerdings zu bezweifeln...
Zumal er in dieser Saison eig nur dann auffällt wenn er das Tor nicht trifft oder umfällt wenn er angepustet wird
Wenn Paris den Micki nimmt, versteh ich die Welt nicht mehr. Nen größeren Bremsklotz gibts nicht.
Hummels ist der unsympathischste Honk, den ich kenne. Faselt nach Götzes Wechsel noch was von er wolle es sich nicht einfach machen, und etwas aufbauen, und jetzt sagt er mehr oder weniger öffentlich schon direkt dass er weg geht, wo die Champions League weg ist.
Charakterlich der richtige Kapitän für die Bienen.
...und dabei spielt er diesmal eine ganz schwache Saison. Wenn ich dabei aber an gestern denke und an die beiden Bayern Verteidiger Benatia und Boateng, dann weiß ich, dass die Bayern die besten der Besten unter Vertrag haben.
(05.04 2015, 03:32)pitvonbonn schrieb: [ -> ]...und dabei spielt er diesmal eine ganz schwache Saison. Wenn ich dabei aber an gestern denke und an die beiden Bayern Verteidiger Benatia und Boateng, dann weiß ich, dass die Bayern die besten der Besten unter Vertrag haben.
Und dann spricht der Kommentator auch noch ernsthaft von einem der größten Transferfehler der Bayern, als man Hummels ziehen lies.
(05.04 2015, 03:32)pitvonbonn schrieb: [ -> ]...und dabei spielt er diesmal eine ganz schwache Saison. Wenn ich dabei aber an gestern denke und an die beiden Bayern Verteidiger Benatia und Boateng, dann weiß ich, dass die Bayern die besten der Besten unter Vertrag haben.
Ach Quatsch, der Herr Fuss hat aber doch gestern gesagt, das Hummels wieder in seiner alten Topform ist? [emoji32][emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(05.04 2015, 09:03)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ] (05.04 2015, 03:32)pitvonbonn schrieb: [ -> ]...und dabei spielt er diesmal eine ganz schwache Saison. Wenn ich dabei aber an gestern denke und an die beiden Bayern Verteidiger Benatia und Boateng, dann weiß ich, dass die Bayern die besten der Besten unter Vertrag haben.
Ach Quatsch, der Herr Fuss hat aber doch gestern gesagt, das Hummels wieder in seiner alten Topform ist? [emoji32][emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Herr Fuss hat ja auch gestern nach 30 Minuten analysiert dass Dortmund drauf und dran ist, das erste Tor zu machen (ohne eine einzige Torraumszene). Obwohl ich ihn als Kommentator aber schätze. Sprüche wie: "den hält der Neuer wie als würde er Zeitungen austragen" tragen ihr Übriges dazu bei, dass man den Mann einfach lieben muss