Na super! Nein, nicht weil man keine Ziele hat sondern weil Watzke und seine Kumpanen nicht die Eier haben, dafür Verantwortung zu übernehmen!
Das liest sich wie eine Parodie! Ist ja absurd!
exakt keine Eier eine Söldnertruppe
Mal sehen ob sie es nächste Saison schaffen...Haaland und Hummels haben ja zm Angriff getrommelt. Ich bin gespannt. Der große Ruhrpottverein der Malocher und Arbeiter hat inzwischen was vom FC Internazionale. Nicht dass ich das schlecht finde, wundere mich nur immer wieder dass die Fans diese ganze "Echte Liebe" Scheiße glauben. Der BVB ist der beste Ausbildungsverein der Welt, ohne Neid. Die Spieler spielen da aber nicht weil sie die Fans und den Verein so toll finden sondern weil sie genau wissen, dass sie dort ihren Marktwert maximal steigern und dann schnell wechseln können.
Ist auch ein Konzept. Funktioniert so lange Du immer wieder gleiche Qualität nachkaufen kannst. Mit Ruhrpottromantik und Malochermentalität hat das aber noch weniger zu tun als beim FC Chelsea. Vielleicht merken die Fans das auch mal irgendwann. Aber egal, ich hoffe mal sie werden weiterhin immer hinter uns bleiben.
Ja der BVB verkommt immer mehr mit seiner Leihmentalität zur Söldnertruppe...
Fans sind echt Klasse,die ich in manchem Lokal in Dortmund kennenlernen durfte.
Aber sich mit dieser Söldnertruppe zu identifizieren.. da musst du schon sehr hartgesotten sein
Wird den FCB in nächster Zukunft nicht gefährden.
Dortmund entlässt wohl Favre. Herrlich wie die sich jetzt wieder selbst zerschießen
Hoffentlich holen die Klinsmann. Dann wird es noch lustiger.
(13.12 2020, 14:16)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Dortmund entlässt wohl Favre. Herrlich wie die sich jetzt wieder selbst zerschießen
Also das wäre ja mal total lächerlich. Die brauchen Favre mehr als sie glauben.
Beim BVB müsste sich auch due Führungsriege mal hinterfragen. Tuchel und Favre sind absolute Fusdballkenner. Wenn ich natürlich nur an Klopp gemessen werde, wahrscheinlich auch seine „schön“ emotionale Seite, dann ist das rückwärts gewandt.
Man hat ja offensichtlich 2 x ins Klo gegriffen.
Aber wie bei uns. Sportvorstand wird nicht hinterfragt.
Klopp kam halt zu einer Zeit, wo wir eben nicht gut waren. Wirklich besser war sein BVB punktemäßig nämlich nicht.