Ganz armes Licht der "Sichaufmscheisshausverstecker".
Hoffe die Zecken erreichen max. Platz 8.
Können sie sich auf Internationale Spiele im Trainingslager konzentrieren
gegen Abu Al Aksibi.

Watzke nervt. Immer dasselbe Geseiere, der arme Depp scheint furchtbar unter einer diffusen FCB-Angststörung zu leiden, die langsam pathologische Züge annimmt. Ein Besuch beim Psychiater wäre empfehlenswert
Er scheint ein schweres Trauma zu haben. Vielleicht wurde er als Kind immer von Bayern Fans verkloppt. Verstehen könnte ich es...
Es macht einen schon unheimlich sympathisch, wenn man alle Nas lang davon spricht wie sympathisch man doch ist.
Ich glaube eher, dass Schwatzke sauer auf den FC Bayern ist, weil der den falsch abgebogenen Reus nicht verpflichtet hat und der BVB jetzt das Gehaltsgefüge durcheinander gewirbelt hat. Der Mann läuft in Richtung Dr Niebaum`s Vereinspolitik. Weiter so BXB!
Das war eine reine "echte Liebe" Entscheidung, vor allem gegen das Geld! Der Reus hätte woanders locker das doppelte bekommen!
Auf jeden Fall arbeitet Watzke mit allen Mitteln daran, die Sympathiewerte seines Vereins zu senken. Und ich bin zum ersten Mal in meinem Leben Fan einer italienischen Mannschaft. Befürchte aber dass Juve sang- und klanglos ausscheidet
Was soll man dazu eigentlich noch sagen ? :roll:
Juve könnte schon die erste unlösbare Aufgabe werden.
Ich sag dazu jetzt nix. Irgendeinen image-politischen Sinn muss der Aki ja sehen, wenn er sowas sagt, aber ich seh ihn nicht.
Bock auf Juve hab ich aber, ist ein wohlkingendes Duell und ich werd die Europapokalabende genießen, solange sie noch da sind.
Damit lenkt Watzke doch nur wieder von seinem Verein, also den Spielern ab, um ihnen weiter Druck zu nehmen. Nach den zwei Siegen kann man in Dortmund jetzt schon mal wieder etwas ruhiger arbeiten, und man muss sich nicht an jeder Ecke den Vorwurf gefallen lassen, dass man nur Fehleinkäufe getätigt hat.
Aus meiner Sicht alles Taktik vom Watzke. Das gewünschte Image treibt er damit auch voran.