Die Art und weise ist schon erbärmlich. Sagt, man möchte Verständnis von Fans fürs Stillschweigen, aber durch die Blume diskreditiert Aki den Tuchel vom Allerfeinsten (fehlendes Vertrauen, Kommunikation etc.).
Ich muss sagen, ich bin froh dass Tuchel dort nicht mehr Trainer ist.
Weil er ein ganz ausgezeichneter Taktiker ist und ich spätestens in 2 Jahren eine Dortmunder Mannschaft erwartet hätte, die am BL Titel rütteln.
Ich bin ehrlich gesagt echt beruhigt, dass sie so dumm sind
(30.05 2017, 22:19)jaichdenke schrieb: [ -> ]Die Art und weise ist schon erbärmlich. Sagt, man möchte Verständnis von Fans fürs Stillschweigen, aber durch die Blume diskreditiert Aki den Tuchel vom Allerfeinsten (fehlendes Vertrauen, Kommunikation etc.).
Ich muss sagen, ich bin froh dass Tuchel dort nicht mehr Trainer ist.
Weil er ein ganz ausgezeichneter Taktiker ist und ich spätestens in 2 Jahren eine Dortmunder Mannschaft erwartet hätte, die am BL Titel rütteln.
Ich bin ehrlich gesagt echt beruhigt, dass sie so dumm sind
Da stimm ich dir zu, die Konsequenz stimmt aber dennoch nicht.
Mit der Stimmung im Verein hätten dann "alle anderen" ausser Tuchel gehen müssen. Das ist nicht praktikabel. Unter anderem der in seinem Job nicht minder begabte Mislintat.
Jetzt bin ich gespannt ob Favre kommt, der ist nämlich ebenfalls ein ausgezeichneter Fussballlehrer.
Hat eigentlich Aubumayejang mal gesagt wo er hingeht? Vielleicht überraschen uns Rummenigge und Hoeneß mit einem Jahrhundert-Deal und er kommt als Backup für Lewandowski

(31.05 2017, 12:10)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]http://m.sportbild.bild.de/bundesliga/ve...obile.html
Ganz frisch reingekommen 
Schade für die Bundesliga und ein ganz herber Schlag für den BVB. Möchte man die Bundesliga attraktiver machen wird es so jedenfalls schwer, da tut jeder Top-Abgang sehr weh. Vorallem wenn es Richtung Frankreich geht.
(31.05 2017, 15:51)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Schade für die Bundesliga und ein ganz herber Schlag für den BVB.
Sportlich gesehen erstmal eine Katastrophe. Aber 75 Mio. einnehmen, für 13 Mio. gekommen. 4 Jahre Top-Niveau gespielt. In gewisser Weise ist das auch irgendwie ein super Geschäftsmodell. Warum findet Bayern nie einen der für 13 Mio. kommt und dieses Niveau entwickelt?
(31.05 2017, 16:21)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (31.05 2017, 15:57)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (31.05 2017, 15:51)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Schade für die Bundesliga und ein ganz herber Schlag für den BVB.
Sportlich gesehen erstmal eine Katastrophe. Aber 75 Mio. einnehmen, für 13 Mio. gekommen. 4 Jahre Top-Niveau gespielt. In gewisser Weise ist das auch irgendwie ein super Geschäftsmodell. Warum findet Bayern nie einen der für 13 Mio. kommt und dieses Niveau entwickelt?
Ist das dein Ernst?
Verstehe die Frage nicht. Antwort: Ja.
Weil deine Behauptung falsch ist. Wir haben Boateng für 13 Millionen verpflichtet, jetzt könnten wir ihn wahrscheinlich für 50 Millionen und mehr verkaufen; wir haben Neuer für 30 Millionen verpflichtet und könnten Ihn jetzt locker für 60 Millionen und mehr verkaufen; wir haben Ribery damals für 25 Millionen verpflichtet und hätten ihn anscheinend für 80 Millionen an Real verkaufen können 2009.