Das vewundert mich aber, dass Du weder mit Wohnkultur noch mit Kunst etwas anfangen kannst. So wie Du hier schreibst, hätte ich Dir den Feingeist zugetraut.

Da ist Klopp noch keine Sekunde weg von Dortmund und es wird schon von Rückkehr gesprochen

Keine Ahnung, von was für Homepages ihr hier sprecht, oder warum Trolle anderen Trollen vorwerfen Trolle zu sein (

), aber das gehört hier nicht hin.
(18.04 2015, 22:57)Dimi schrieb: [ -> ]Dortmund Fans erhoffen sich einen internationalen Platz in der BL, am Besten vor Schalke + DFB Pokal als Abschied für Klopp. 
Ob das erreichen der EL wirklich so gut für den BVB wäre, kann man ja auch bezweifeln. Zusatzbelastung in einer Saison, wo man stand jetzt noch nicht mal weiß wie der Kader aussehen wird und mit welchem Trainer man die neuen Aufgaben angehen wird.
Europa League ist doch besser als würde man gar nicht international spielen. Zwar ist dann die Dreifachbelastung vorhanden, aber es gibt davor noch ein Transferfenster, womit man seinen Kader dann entsprechend anpassen kann.
Und in der Gruppenphase müssen die bei -20°C gegen eine ukrainische Dorfmannschaft spielen. Ist doch geil.
Wo ist eig die Diskussion um die Elfmeterszene von gestern? Paderborn wurde ein klarer Elfer verwehrt, ich würde mal sagen da ist ein großer Aufriss unvermeidbar. Ach nee... Ist nur Dortmund
(19.04 2015, 10:04)Dennis schrieb: [ -> ]Keine Ahnung, von was für Homepages ihr hier sprecht, oder warum Trolle anderen Trollen vorwerfen Trolle zu sein (
), aber das gehört hier nicht hin.
(18.04 2015, 22:57)Dimi schrieb: [ -> ]Dortmund Fans erhoffen sich einen internationalen Platz in der BL, am Besten vor Schalke + DFB Pokal als Abschied für Klopp. 
Ob das erreichen der EL wirklich so gut für den BVB wäre, kann man ja auch bezweifeln. Zusatzbelastung in einer Saison, wo man stand jetzt noch nicht mal weiß wie der Kader aussehen wird und mit welchem Trainer man die neuen Aufgaben angehen wird.
Jo, so hab ich das noch garnicht gesehen

Vielleicht ist es ja ganz schön wenn der BVB doch die EL erreicht und dort dann schön failed
Was den Trainer angeht: Kann meiner Meinung nach eigentlich echt nur Tuchel sein. Da passt doch alles wunderbar (zumindest besser als bei jedem anderen).
Und dann hätten sie es auch geschafft einen Trainer zu finden, den ich sogar noch ätzender finde als Klopp.
Das heißt er kommt nicht zu Bayern, wunderbar!
Viel Spaß mit diesem unsympathischen Heiopei!
(19.04 2015, 12:23)jaichdenke schrieb: [ -> ]Wo ist eig die Diskussion um die Elfmeterszene von gestern? Paderborn wurde ein klarer Elfer verwehrt, ich würde mal sagen da ist ein großer Aufriss unvermeidbar. Ach nee... Ist nur Dortmund
Ich habe, wahrscheinlich alleine, die "Elfmeterszene" gestern anders gesehen. Ich meine gesehen zu haben, dass Rode von Vollant gefoult wurde, dadurch ins Straucheln kam und erst dadurch sein Foul an Polanski begangen hat.
Aber, wenn etwas für die Bayern spricht, kann man ja den Mytos der Bevorzugung der Bayern nicht mehr aufrecht erhalten.
Von dem Foul an Alonso und dem nicht gegebenen Elfmeter nach dem Foul an Lewandowski, spricht sowieso niemand.
Was mir noch sehr gut gefällt ist, dass Guardiola keine Entschuldigungen wegen Schiedsrichterentscheidungen und verletzten Spielern zulässt.
Die Spieler dieses Rumpfkaders sind seine Helden. Auf die baut er. Punkt - Ende.