(19.09 2015, 17:43)miasanmia schrieb: [ -> ]Aubameyang: "Ich habe gesagt, dass Bayern nicht Meister wird. Ich kann mich auch vertun. Aber das ist meine Meinung."
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...ister.html
Ich lasse das einfach mal unkommentiert so stehen.
Müssen wir mit leben mia... vielleicht hat er Hoffnung das Wolfsburg oder Lerverkusen Deutscher Meister wird !?
Dann eher Wolfsburg, Leverkusen weiß einfach nicht wie das geht mit dem Schale hochhalten.
Ich finde Aubameyang neben Hummels den unsympathischsten BVB-Spieler. Der ist so großkotzig und provokant der könnte ja glatt bei uns spielen

Diese Batman und Robin Nummer...
Hat er nun nochmal bewiesen nicht das hellste Köpfchen zu sein.
So what?
Was kratzt es eine alte Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr wetzt?
Er muss noch 30 Spieltage überstehen und er haut so eine Aussage raus. Wirklich astrein. Hoffentlich spricht ihn ein Reporter auf diese Aussage an, wenn Bayern Meister ist.
Ich hab schon vor der Saison gesagt, dass Bayern nicht Meister wird. Auch wenn ich eher an Wolfsburg gedacht habe.
Aber es geht einfach nicht, das Gesetz der Serie hält dagegen. Wenn's sein muss, machen wir's dann halt

(20.09 2015, 18:32)Jarou schrieb: [ -> ]Ich hab schon vor der Saison gesagt, dass Bayern nicht Meister wird. Auch wenn ich eher an Wolfsburg gedacht habe.
Aber es geht einfach nicht, das Gesetz der Serie hält dagegen. Wenn's sein muss, machen wir's dann halt 
Das Gesetz sagt aber, dass Bayern Meister wird. [emoji16]