Wobei ich von Schürrle viel halte...
Wenn man es so sieht haben wir mit Boateng und Robben und Thiago auch dann Ausschussware von ManCity, Real und Barca gekauft, waren trotzdem Volltreffer...
"Wer nur Erfolg haben will, muss zu den Bayern gehen." Also, tut mir leid, aber ich kann darin jetzt keine Beleidigung erkennen. Dieser Kleinkrieg mit den Schwarz-Gelben wird auch langsam langweilig, ich nehm das nur noch am Rande wahr.
Viel interessanter wäre mal eine eingehende taktische Analyse der BVB-Spiele, gerade auch im Vergleich Bundesliga - Champions League. Denn das System Klopp scheint ja mittlerweile wirklich restlos gescheitert. Jetzt müsste der BeKLOPPte mal etwas Flexibilität zeigen.
Ja, zu einem Transfer gehört immer auch ein Verein, der den Spieler gehen läßt. Wenn aber einer perspektivlos auf der Bank sitzt und dann einen Schritt zurückgeht und wenn Dortmund solche Spieler systematisch kauft, dann ist das vielleicht ein Fehler. Zumal Thiago eine Ausstiegsklausel hatte, die nur griff, wenn er so und so viele Spielminuten unterschreitet. Das war nochmal was anderes.
Thiago war ein Glücksgriff, der wahrscheinlich nur möglich war durch das Insiderwissen um diese Klausel. Der Pep wird schön die Spiele mitgezählt haben, die Thiago auf der Bank war.
"Wer nur Erfolg haben will, muss zu den Bayern gehen."
Ich finde das jetzt auch nicht unbedingt negativ für den FCB sondern eher ne Bankrotterklärung für den BVB konstant erfolgreich zu spielen.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ja, aber das, Entschuldigung, Publikum des BVB wird sowas beeindrucken.
Klopp: "Haben den Abstiegskampf verinnerlicht"
SSN: "Wann hat es sich ausgekriselt?"
Mit welchem süffisanten Grinsen Müller die Situation in Dortmund kommentiert. "Mittlerweile wünsche ich ihnen jeden Punkt"

Um die Hoffis zu schlagen, muß Dortmund 4 Tore schiessen - ohne Reus no way.
Daher gibts ne Niederlage, die aber nicht so schlimm bewertet wird. Noch sind die
Nichtabstiegsränge in greifbarer Nähe. Sollte Dortmund kein Spiel mehr in der
Hinrunde gewinnen, dann geht Klopp von sich aus, da bin ich mir sicher.
Die Chancen für 4 Tore werden da sein. Die Herren müssten halt mal treffen.
(03.12 2014, 19:24)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Um die Hoffis zu schlagen, muß Dortmund 4 Tore schiessen - ohne Reus no way.
Daher gibts ne Niederlage, die aber nicht so schlimm bewertet wird. Noch sind die
Nichtabstiegsränge in greifbarer Nähe. Sollte Dortmund kein Spiel mehr in der
Hinrunde gewinnen, dann geht Klopp von sich aus, da bin ich mir sicher.
Klopp geht nicht von selber, da bin ich mir sicher.
(03.12 2014, 19:40)Jarou schrieb: [ -> ]Die Chancen für 4 Tore werden da sein. Die Herren müssten halt mal treffen.
Der BVB hatte auch in Frankfurt nicht die klaren Chancen für 4 Tore. Auch nicht bei Arsenal. Dort nicht mal für 2.
Das letzte Spiel, wo die Chancenverwertung ein Thema war, war Gladbach. Und das ist schon ne Weile her.
Man hat eben nur abschlussschwache Spieler vorne drin, wenn Auba, Micki, Kagawa, und Großkreuz vorne rumturnen.