(02.06 2014, 21:05)Jarou schrieb: [ -> ]Gündogan war die erste Saison auch nicht wirklich gut.
Gegen Miki hatte ich nie was. Das Hinspiel gegen Schalke, dieser 50 Meter Sprint mit Ball und der Traumpass auf Kuba....super. Einzig etwas unkonsistent war er, was aber auch an seiner sensiblen Persönlichkeit liegen mag. Die Konstanz wird er jetzt bekommen, da vertraue ich drauf. Auba hat immerhin 13 Tore gemacht. Mit dem bin ich auch zufrieden. Aber von aussen werden die mehr schlechtgeredet als von Dortmundern (AbdR).
So gesehen stimme ich dir zu. Und ich bin auch zuversichtlich, dass Immobile Tore machen wird.
Gündogan wurde schon ungefähr gegen Mitte der ersten Saison in Dortmund stark
Lass es mich so sagen, seine 2te Saison hat mir noch etwas besser gefallen. War jetzt bei Reus übrigens genau so. Den fand ich dieses Jahr besser als letztes.
Arjen Robben hinter Lewandowski nur dritter, kann man nicht ernst nehmen

Dennoch Glückwunsch an Reus.
sahin wurde auch als bester 6er der bundesliga saison gewählt...
solche wahlen kann man eh nicht ernst nehmen
Keine Ahnung, ich fand Robben (leider) geil diese Saison.
OFFIZIELL: Der SC Paderborn verpflichtet Marvin Ducksch von Borussia Dortmund für die kommende Saison. Der Stürmer kommt auf Leihbasis.
Super für den Jungen! Da kriegt er hoffentlich viel Spielzeit. Direkt bei Comunio kaufen.

(03.06 2014, 11:27)davidpollar schrieb: [ -> ]sahin wurde auch als bester 6er der bundesliga saison gewählt...
solche wahlen kann man eh nicht ernst nehmen
Jetzt ernsthaft? Sahin beste 6? :roflmao: