(12.05 2016, 15:27)jaichdenke schrieb: [ -> ]Oh, ein Talent wechselt zu Dortmund, was erst seit November in einer Mickeymouse-Liga Profieinsätze hat und dort überzeugt. Himmel! Wir müssen uns vorsehen dass der BVB hier nicht bald die bessere Offensive hat! Mir graut es richtig!
Glückwunsch zu dem Transfer, ich hoffe er kann die übertrieben hohen Erwartungen im Ansatz gerecht werden. Ein Star ist er noch lange nicht, er ist bisher ein Junge mit guten Anlagen. Aber das war Ødegaard auch, wenn ich mich recht entsinne. Diese Tricks wie in Frankreich wird er hier nicht fabrizieren können, da wird er direkt umgesenst
Vollkommen richtig. Erstmal auf die Bremse treten, in dem Alter kann viel passieren.
PS:
Hast du nicht den Sanches-Thread aufgemacht? Portugal liegt in der Micky-Maus-Liste (aka UEFA-Koeffizient) nämlich nur knapp vor Frankreich.

Nicht wegen dem Transfer sondern allgemein. mMn nehmen sich die beiden offensiven schon jetzt nicht mehr viel und sollte er bei Dortmund irgendwann einschlagen ( was dort nicht sehr unwahrscheinlich ist) dann müssen wir wie gesagt aufpassen
Medien gestern:
Bayern holt Top-Talent Sanches.
Medien heute:
Dortmund angelt sich Supertalent Dembele!!!
Wie ich unseren Journalismus hasse

(12.05 2016, 15:34)Jarou schrieb: [ -> ] (12.05 2016, 15:27)jaichdenke schrieb: [ -> ]Oh, ein Talent wechselt zu Dortmund, was erst seit November in einer Mickeymouse-Liga Profieinsätze hat und dort überzeugt. Himmel! Wir müssen uns vorsehen dass der BVB hier nicht bald die bessere Offensive hat! Mir graut es richtig!
Glückwunsch zu dem Transfer, ich hoffe er kann die übertrieben hohen Erwartungen im Ansatz gerecht werden. Ein Star ist er noch lange nicht, er ist bisher ein Junge mit guten Anlagen. Aber das war Ødegaard auch, wenn ich mich recht entsinne. Diese Tricks wie in Frankreich wird er hier nicht fabrizieren können, da wird er direkt umgesenst
Vollkommen richtig. Erstmal auf die Bremse treten, in dem Alter kann viel passieren.
PS:
Hast du nicht den Sanches-Thread aufgemacht? Portugal liegt in der Micky-Maus-Liste (aka UEFA-Koeffizient) nämlich nur knapp vor Frankreich. 
ich hype ihn nicht. Bin sogar ziemlich vorsichtig, was Sanches angeht, daher sehe ich jetzt die Parallele nicht.
(12.05 2016, 16:05)jaichdenke schrieb: [ -> ] (12.05 2016, 15:34)Jarou schrieb: [ -> ] (12.05 2016, 15:27)jaichdenke schrieb: [ -> ]Oh, ein Talent wechselt zu Dortmund, was erst seit November in einer Mickeymouse-Liga Profieinsätze hat und dort überzeugt. Himmel! Wir müssen uns vorsehen dass der BVB hier nicht bald die bessere Offensive hat! Mir graut es richtig!
PS:
ich hype ihn nicht. Bin sogar ziemlich vorsichtig, was Sanches angeht, daher sehe ich jetzt die Parallele nicht.
Dembele wird doch aber auch nicht mehr gehypt (hier, insgesamt) als Sanches, daher hab ich den Kommentar nicht ganz verstanden. Der impliziert - finde ich - das Dembele mehr gehypt wird als Sanches. Ansonsten alles ok, ich würde auch beide nicht hypen.
(12.05 2016, 16:06)Jarou schrieb: [ -> ] (12.05 2016, 16:05)jaichdenke schrieb: [ -> ] (12.05 2016, 15:34)Jarou schrieb: [ -> ] (12.05 2016, 15:27)jaichdenke schrieb: [ -> ]Oh, ein Talent wechselt zu Dortmund, was erst seit November in einer Mickeymouse-Liga Profieinsätze hat und dort überzeugt. Himmel! Wir müssen uns vorsehen dass der BVB hier nicht bald die bessere Offensive hat! Mir graut es richtig!
PS:
Dembele wird doch aber auch nicht mehr gehypt (hier, insgesamt) als Sanches, daher hab ich den Kommentar nicht ganz verstanden. Der impliziert - finde ich - das Dembele mehr gehypt wird als Sanches. Ansonsten alles ok, ich würde auch beide nicht hypen.
Dembele wird als absoluter Top-Star hochgehyped, mit Ronaldo verglichen und zum kommenden Weltfußballer prophezeit. Wenn das kein Hype ist, dann weiß ich auch nicht.
(12.05 2016, 15:56)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Medien gestern:
Bayern holt Top-Talent Sanches.
Medien heute:
Dortmund angelt sich Supertalent Dembele!!!
Wie ich unseren Journalismus hasse 
ach... ist ja klar! muss man aber den gelben zugute halten, dass es ihnen gelungen ist, Dembele zu holen! Da sind dann alle Journalisten gleich auf 180
da wird aus so einem Spieler schnell ein super, duper, wahnsinns Toptalent. aus der Euphorie des Schreibens heraus! Hinter dem Artikel noch schnell ein "Heil BVB" und die Welt ist wieder Schweinchen Gelb!
bei uns dagegen wird rein sachlich analysiert und...Moment Mal...der Sanches hat doch erst eine Saison richtig gut gespielt??? ja ist denn das überhaupt ein so großes Talent???
nee...eigentlich nicht!
Den nimmt dann Tuchel in zwei Jahren mit nach München.
(12.05 2016, 16:12)jaichdenke schrieb: [ -> ] (12.05 2016, 16:06)Jarou schrieb: [ -> ] (12.05 2016, 16:05)jaichdenke schrieb: [ -> ] (12.05 2016, 15:34)Jarou schrieb: [ -> ] (12.05 2016, 15:27)jaichdenke schrieb: [ -> ]Oh, ein Talent wechselt zu Dortmund, was erst seit November in einer Mickeymouse-Liga Profieinsätze hat und dort überzeugt. Himmel! Wir müssen uns vorsehen dass der BVB hier nicht bald die bessere Offensive hat! Mir graut es richtig!
PS:
Dembele wird als absoluter Top-Star hochgehyped, mit Ronaldo verglichen und zum kommenden Weltfußballer prophezeit. Wenn das kein Hype ist, dann weiß ich auch nicht.
Und Sanches ist der 'neben dem Ronaldo verblasst'(spox). Ich sag doch gar nicht, dass kein Hype da ist. Aber du klingst so, als würde sich jeder nur auf Dembele stürzen und euren neuen Kinderstar vernachlässigen.
(12.05 2016, 16:23)Jarou schrieb: [ -> ] (12.05 2016, 16:12)jaichdenke schrieb: [ -> ] (12.05 2016, 16:06)Jarou schrieb: [ -> ] (12.05 2016, 16:05)jaichdenke schrieb: [ -> ] (12.05 2016, 15:34)Jarou schrieb: [ -> ]Vollkommen richtig. Erstmal auf die Bremse treten, in dem Alter kann viel passieren.
PS:
Und Sanches ist der 'neben dem Ronaldo verblasst'(spox). Ich sag doch gar nicht, dass kein Hype da ist. Aber du klingst so, als würde sich jeder nur auf Dembele stürzen und euren neuen Kinderstar vernachlässigen.
Auch diese Antwort ist wiedermal quatsch. Du warst derjenige, der Sanches angeführt hat, ich habe mich rein auf Dembele bezogen. Ich habe nicht einmal verglichen, das waren die anderen. Ein Vergleich wäre komplett sinnlos, zumal beide eine völlig andere Position bekleiden, völlig andere Spielertypen sind und deren einzige Gemeinsamkeit das Alter ist. Also hab ich echt keine Ahnung, wo ich von unserem neuen "Kinderstar" überhaupt im entferntesten spreche, außer im dazugehörigen Thread, wo ich im ersten Satz schon auf die Bremse trete.
Wenn du deine Freude darüber, dass ihr den Puma-Zuschlag bekommen habt, anderen Bayernfans auf die Nase binden willst, dann bist du bei mir an der falschen Adresse. Ich beglückwünsche euch dazu sogar. Ich verstehe nur den extremen Hype nicht, ganz einfach.