(05.03 2015, 22:38)Munich schrieb: [ -> ]Was sagt ihr zum folgenden Text, den die FB-Seite "Gegen Erfolgsfans" veröffentlicht hat? Bezüglich des Tritts von Erdmann gegen Reus und die Reaktionen vom BVB.
Hier der ganze Beitrag - "Warum man Dresdens Erdmann für sein Interview danken sollte"
http://www.11freunde.de/artikel/warum-ma...ken-sollte
Darin auch diese schönen Sätze:
Zitat:Denn seit jeher gilt das eiserne Gesetz, dass einem Gegner der sportlich überlegen ist, lediglich mit Kampf, Disziplin und kleinen Psychotricks beizukommen ist. Von solchen Momenten lebt der Pokal, und eben nicht vom xten Finale zwischen dem FC Bayern und einem beliebigen Bundesligisten, der keine Chance hat.
Doch wenn der unterlegene Gegner für seine Mittel im Anschluss an die Wand genagelt wird, wenn er in Zukunft die Stars der ersten Liga nur noch freundlich über das Feld geleiten soll, um anschließend sein Trikot und ein schönes Selfie zu ergattern, kann man den Pokal abschaffen. Oder ihn gleich unter den Bundesligaklubs ausspielen lassen. In der Sommerpause. In China.
Wie geht das nächste Saison eigentlich weiter mit dem BVB? Nach dem CL Aus muss man jetzt einsehen dass auch der letzte Strohhalm der dafür sprach, dass alles nur ganz unglücklich gelaufen ist, weggebrochen ist. Ohne Champions League wird man personell keine großen Sprünge machen können, und wenn Klopp auch bleibt, ist man quasi verdammt die jetzige Saison zu wiederholen.
Besonders wenn die Euro League irgendwie erreicht wird, glaube ich dass Klopp so lange an seinem maroden System herumwerkeln wird, entweder bis sein Vertrag zu Ende ist, oder er gefeuert wird. Vielleicht wäre es besser einem Abstieg nur knapp zu entgehen als im Niemandsland der Tabelle die Saison zu beenden.
Ich traue Watzke, Zorc und Klopp einfach nicht zu, die Eier zu haben radikal mal die Richtung zu ändern.
Ich glaube, dass EL nichts für den BVB ist. Zu wenig Geld und zu viele Spiele für fast nichts. Dann lieber die Zeit benutzen um eine richtige Mannschaft zu formen und gegebenenfalls im Winter noch einmal nachzukaufen. Die Transfers dürfen aber nicht wieder komplett auf System Konter basieren. Das war wirklich sehr schlimm.
Denke, mit der EL sind die Zufrieden nach der Saison und gibt etwas mehr Kohle auf das Konto als ohne Teilnahme in Europa.
Angeblich haben 2 ital. Vereine Interesse an der "Eigentumswohnung". Der hat ja nicht wirklich gute Leistung gebracht, dann lieber weg.
Klar, ein Lewa hat auch erst in der 2. Saison beim BVB eingeschlagen, aber bei Ciro sehe ich das nicht. Der ackert auch nicht so mit nach hinten zur Balleroberung wie ein Lewa.
Ist das die Apokalypse? Die Sonne wird schwarz-gelb!
Darum meine Kopfschmerzen
Flache Witze sind die besten.

(20.03 2015, 09:08)Jano schrieb: [ -> ]Auch wenn ich Focus online und den Dittmann nicht sooo mag, in diesem Text steht viel Wahres.
http://www.focus.de/sport/experten/dittm...1503192217
Mit Grammatik hats der gute Kai nicht so, oder? Naja, Focus Online halt.
Am geilsten war aber nach dem Donezk-Rückspiel Kicker online: "Bayern zieht ins Achtelfinale ein! Nach dem 6:0 Sieg ..."
Journalismus 2015.
Bin gespannt wer im Sommer geht, und ob Reus nicht doch noch die Biege macht jetzt oder 2016. In Gedankenspielen sieht die Zukunft dann doch meist anders aus als die Realität.