Immer mit der Ruhe. Ich hab das durchaus als simple Meinungsäusserung verstanden. Gar kein Thema.
Einen Grund für den Wechsel gibst du allerdings auch selber. Es kann durchaus sein, dass Mats nicht mehr lange bleibt.
Und meiner Meinung nach geht der Transfer vollkommen in Ordung. Wir werden dann ja sehen, wie oft und wie gut Ginter auf welcher Position spielen wird.
Ich weiss, dass er nicht wirklich überzeugt hat im Mittelfeld. Ist ja nur Spekulation von mir gewesen.
Ausserdem, und es tut mir Leid, dass ich schon wieder damit anfange, aber es passt halt, bist du doch einer der Verfechter von Rode als RV. Was er nie richtig gespielt hat. Wieso dann Ginter den 6er direkt absprechen? No offense.
Ich finde sehr wohl, dass die Breite verbessert wurde. Immobile und Ramos sind beides keine Lewandowskis, aber auch keine Schiebers.
Wir haben jetzt 4 starke, aussichtsreiche IVs. Im Mittelfeld kam im Winter Jojic dazu. Der BvB hat einen breiten Kader, auch wenn ich mir vlt eher noch einen Aussenverteidiger gewünscht hätte.
Ich bin auch davon überzeugt dass der BVB wieder ganz oben mit spielen wird.
Ob das nun die BL oder die CL betrifft.
(17.07 2014, 11:13)Jarou schrieb: [ -> ]Immer mit der Ruhe. Ich hab das durchaus als simple Meinungsäusserung verstanden. Gar kein Thema.
Einen Grund für den Wechsel gibst du allerdings auch selber. Es kann durchaus sein, dass Mats nicht mehr lange bleibt.
Und meiner Meinung nach geht der Transfer vollkommen in Ordung. Wir werden dann ja sehen, wie oft und wie gut Ginter auf welcher Position spielen wird.
Ich weiss, dass er nicht wirklich überzeugt hat im Mittelfeld. Ist ja nur Spekulation von mir gewesen.
Ausserdem, und es tut mir Leid, dass ich schon wieder damit anfange, aber es passt halt, bist du doch einer der Verfechter von Rode als RV. Was er nie richtig gespielt hat. Wieso dann Ginter den 6er direkt absprechen? No offense.
Ich finde sehr wohl, dass die Breite verbessert wurde. Immobile und Ramos sind beides keine Lewandowskis, aber auch keine Schiebers.
Wir haben jetzt 4 starke, aussichtsreiche IVs. Im Mittelfeld kam im Winter Jojic dazu. Der BvB hat einen breiten Kader, auch wenn ich mir vlt eher noch einen Aussenverteidiger gewünscht hätte.
Es kam doofer rüber, als ich wollte, sorry.
Nun, die frage zu Rode ist sehr leicht beantwortet: rafinha hat für mich von Fußball so viel Ahnung wie Großkreutz von Gyros. Daher wäre nahezu jeder Spieler ein Upgrade zu Rafinha

(17.07 2014, 14:25)jaichdenke schrieb: [ -> ]Es kam doofer rüber, als ich wollte, sorry.
Nun, die frage zu Rode ist sehr leicht beantwortet: rafinha hat für mich von Fußball so viel Ahnung wie Großkreutz von Gyros. Daher wäre nahezu jeder Spieler ein Upgrade zu Rafinha 
Schon gut, wir mögen uns doch alle.

Also 10 Mios für Ginter find ich maßlos überzogen. Offensichtlich fängt man beim BVB wieder an Kohle ungefiltert zu verpulvern. 18-20 Mios für Immobilie sind ebenfalls sehr fragwürdig. Wenn der so toll ist, warum waren die großen europ Vereine nicht interessiert?
Von den angeblichen 53 Mio Profit hat der BVB jetzt schon locker 47 Mios verbraten.
( 18-20 Immobilie; 10 Mios Ramos; 7 Mios Sahin; 10 Mios Ginter) Schaun wir mal , ob das gut geht.
10 Mio zu viel für ein aufstrebendes Talent? Bei aller Rivalität, aber das kann nicht ganz dein Ernst sein...
Denke auch dass das normale Preise sind. Fast sogar kleine Preise für diesen Sommer.
(17.07 2014, 20:42)bayern Bochumer schrieb: [ -> ]Also 10 Mios für Ginter find ich maßlos überzogen. Offensichtlich fängt man beim BVB wieder an Kohle ungefiltert zu verpulvern. 18-20 Mios für Immobilie sind ebenfalls sehr fragwürdig. Wenn der so toll ist, warum waren die großen europ Vereine nicht interessiert?
Von den angeblichen 53 Mio Profit hat der BVB jetzt schon locker 47 Mios verbraten.
( 18-20 Immobilie; 10 Mios Ramos; 7 Mios Sahin; 10 Mios Ginter) Schaun wir mal , ob das gut geht.
Bist du ein grosser Kenner vom BVB? Ist es vielleicht möglich das die Spieler zum BVB wollten? Vielleicht denken sie auch das man sich beim deutschen Vizemeister sportlich und finanziell auch verbessern kann. Nur weil Immobile seinen Preis hatte ist er fragwürdig. Der ist für die grossen Vereine zu billig.Lewandowski war auch für viele fragwürdig. Und jetzt, ist er es immer noch? Das Klopp Spieler gross rausbringen kann ist dir doch auch nicht entgangen. Also abwarten und dann urteilen.
Lewandowski hatte jedenfalls ein riesentalent, das Klopp erst spät erkannte. Er hätte sonst unmöglich Barrios den Vorzug gelassen. Abgesehen bringt Klopp nicht die Spieler raus. Er trägt den kleinsten Teil dazu bei. Dass ein Spieler groß wird, liegt größtenteils an der Disziplin des Spielers und an seinen Anlagen. Der Trainer zeigt darüberhinaus ein paar taktische Kniffe, nicht mehr nicht weniger. Und das gilt für jeden Trainer. Wenn ich immer lesen muss "Pep hat messi zum Weltstar geformt", kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Hätte Messi nicht jeden Tag hart dafür gearbeitet, härter als alle anderen, hätte Pep nen Scheißdreck getan. Pep macht die Mannschaft rund und schafft, dass sie zusammen besser spielen, aber er hat kaum Anteil am einzelnen Spieler.
10 Mio. für Ginter sind Standard.