Bin emotional aufgeladen für die geile Woche. Erstmal gemütlich mit CL eingrooven, aber dann geht's los. Gegen Liverpool zuhause die Null halten und wieder 2 bis 3 Törchen rausholen, dann am Sonntag im Derby eskalieren.

So wir ihr zur Zeit drauf seit, dürfte Liverpool keine allzu hohe Hürde für euch werden.
Ich tippe dass ihr Liverpool klar aus dem Rennen werfen werdet.
Wird sich dann erledigen. Heute und kommenden Donnerstag. Pleite bei den Kappen und Donnerstag in Liverpool. Das sind so kleine, aber feine Unterschiede zu uns. Und ich kann mich noch nicht mal aufrichtig ärgern wenn die rausfliegen.
Ich halte dagegen, glaube der BVB wird sowohl heute, als auch am Donnerstag als Sieger vom Platz gehen. Würde mich natürlich freuen wenn es anders wäre, zumindest heute.
Gegen Liverpool halte ich aber schon eher zum BVB, mag die Reds nicht sonderlich. Das hat nix mit Klopp zu tun.
Ich hoffe heute auf einen S 04 Sieg und am Donnerstag ade in der EL.
+Ausscheiden im Pokal gegen Hertha - Finale zuhause muss man den Berlinern doch gönnen

Dortmund wird heute mit 4 zu 0 gewinnen. Schalke 04 halt.
In Liverpool werden sie weiterkommen.
Eigentlich sehe ich beim Restprogramm keine Mannschaft mehr, gegen die Dortmund Punkte lassen könnte.
BVB spielt mit der B-Elf gegen die Schlaker Pappnasen.
Und die werden trotzdem gewinnen.
Da sieht man mal wie hoch der BVB die Schalker einschätzt...für die Schalker ist das ein Schlag in die Fresse
Da hoffe ich doch, dass D auf die Schnauze fliegt - halte ich allerdings auch nicht für sehr wahrscheinlich
defensiv sollte für die Dortmunder vom Personal her eigentlich nix anbrennen (es sei denn Hummels...aber dafür gibts ja den Schirie

)
offensiv bin ich mal gespannt