(09.05 2017, 13:30)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Tuchel – kein großes Thema hier? Die Gazetten schreiben sich die Finger wund wie angeschlagen das Verhältnis zwischen Watzke und Tuchel sei und dass mit einem neuen Dortmund-Coach im nächsten Jahr zu rechnen ist. Und keine Sau hier interessierts?
Könnte man so auslegen, dass Dortmund nicht mehr als (Haupt)-Konkurrent wahrgenommen wird bei Bayern?
Was würdet Ihr außerdem sagen? Wirft Dortmund das zurück? War Tuchel zu fordernd? Hat Tuchel Dortmund überhaupt erreicht? Wäre ein neuer Trainer ggf. sogar gut für Dortmund und damit schlecht für Bayern und Leipzig? Ich kann mir vorstellen, dass Dortmund zwar ein bischen Zeit verliert aber langfristig von einem Wechsel profitiert.
Zu viele Fragen für ein zu unbedeutendes Thema. [emoji16]
(09.05 2017, 13:40)Jano schrieb: [ -> ] (09.05 2017, 13:30)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Tuchel – kein großes Thema hier? Die Gazetten schreiben sich die Finger wund wie angeschlagen das Verhältnis zwischen Watzke und Tuchel sei und dass mit einem neuen Dortmund-Coach im nächsten Jahr zu rechnen ist. Und keine Sau hier interessierts?
Könnte man so auslegen, dass Dortmund nicht mehr als (Haupt)-Konkurrent wahrgenommen wird bei Bayern?
Was würdet Ihr außerdem sagen? Wirft Dortmund das zurück? War Tuchel zu fordernd? Hat Tuchel Dortmund überhaupt erreicht? Wäre ein neuer Trainer ggf. sogar gut für Dortmund und damit schlecht für Bayern und Leipzig? Ich kann mir vorstellen, dass Dortmund zwar ein bischen Zeit verliert aber langfristig von einem Wechsel profitiert.
Zu viele Fragen für ein zu unbedeutendes Thema. [emoji16]
Entschuldigung, Obermoderator für meinen Beitrag. Wenn Du keine Lust auf irgendwas hast, dann halt Dich doch einfach raus. Das wäre Deine Antwort gewesen, bnur mal so nebenbei. Aber ich werde mir es zu herzen nehmen. Dann bleibt es eben hier tote Hose, Danke Jano, gut gemacht!
Solange sie nicht als Nachfolger den Nagelsmann jetzt verpflichten!
Den würde ich nämlich gerne bei uns sehen.
Am besten schon ab nächste Saison bitte
(09.05 2017, 13:30)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Tuchel – kein großes Thema hier? Die Gazetten schreiben sich die Finger wund wie angeschlagen das Verhältnis zwischen Watzke und Tuchel sei und dass mit einem neuen Dortmund-Coach im nächsten Jahr zu rechnen ist. Und keine Sau hier interessierts?
Da bleibt man mal freiwillig länger in der Arbeit und schon überschlagen sich die Ereignisse hier. :roflmao:
Mich interessiert das Thema einfach nicht die Bohne, sonst hätte man ja Lust gehabt, schon was dazu zu schreiben.
Ok, blast mir einfach mal den Hobel auf

Schöne Zeit dann.
Würde Tuchel gerne behalten, aber wenn es nicht mehr funktioniert, hat es wohl keinen Zweck.
Favre nehm ich gern. Der ist zwar auch schwierig, aber ebenso ein wirklich guter Taktiker.
(09.05 2017, 18:41)Jarou schrieb: [ -> ]Würde Tuchel gerne behalten, aber wenn es nicht mehr funktioniert, hat es wohl keinen Zweck.
Favre nehm ich gern. Der ist zwar auch schwierig, aber ebenso ein wirklich guter Taktiker.
Ist die Lage mit Tuchel wirklich so kritisch ?
Ich bin mir aber gar nicht sicher ob der einer für Bayern wäre. Zuerst das Theater mit Mainz und jetzt beim BVB die nächsten Troubles ?