Übel heißt, dass du glaubst Löw würde die FCB Spieler dann trotz Pep-Anruf nominieren?
Deiner Bitte kann ich leider nicht nachkommen.
Und der Typ soll der Imperator sein?
Das sollte er sich nicht gefallen lassen.
(11.11 2013, 11:18)Dennis schrieb: [ -> ]Übel heißt, dass du glaubst Löw würde die FCB Spieler dann trotz Pep-Anruf nominieren?
Nö, übel ist, dass du den BVB im Herzen trägst.
Welche guten Gründe könnte Klopp denn haben? Den 23.11. vielleicht?
Für mich ist das kein guter Grund. Für unseren Trainer sehr sicher auch nicht.
Dass du für die Zecken schon wieder Verständnis aufbringst, läßt ganz tief blicken.
Und wollen wir wetten, dass der Klopp ganz Europa abtelefoniert, um seine Spieler nicht zu den Auswahlen schicken zu müssen?
(11.11 2013, 11:37)manitoba schrieb: [ -> ] (11.11 2013, 11:18)Dennis schrieb: [ -> ]Übel heißt, dass du glaubst Löw würde die FCB Spieler dann trotz Pep-Anruf nominieren?
Nö, übel ist, dass du den BVB im Herzen trägst.
Welche guten Gründe könnte Klopp denn haben? Den 23.11. vielleicht?
Für mich ist das kein guter Grund. Für unseren Trainer sehr sicher auch nicht.
Dass du für die Zecken schon wieder Verständnis aufbringst, läßt ganz tief blicken.
Und wollen wir wetten, dass der Klopp ganz Europa abtelefoniert, um seine Spieler nicht zu den Auswahlen schicken zu müssen?
Ich finde es auch unnötig, sehe den "Schaden" einer Länderspielpause ohnehin sehr gering.
Wenn Klopp (oder ein anderer Trainer), das aber aus irgendwelchen Gründen anders sieht, steht es ihm frei, es zumindest zu versuchen.
Wenn es ein Verein nötig hat Spieler zu schonen, dann der BVB. Also ja, der 23.11. könnte ein guter Grund sein, weshalb man einen wohl angeschlagenen Spieler nicht zur NM reisen lassen will.
(11.11 2013, 11:47)Dennis schrieb: [ -> ]Wenn es ein Verein nötig hat Spieler zu schonen, dann der BVB. Also ja, der 23.11. könnte ein guter Grund sein, weshalb man einen wohl angeschlagenen Spieler nicht zur NM reisen lassen will.
Genau, angeschlagen. Wie konnte mir das entgehen?
Wann hat er sich denn was wo angeschlagen? Samstagnachmittag beim Schiri-Bashing den Kopf an einer Kamera?
Weiß ich doch nicht, was du da wieder getrieben hast. Aber man kann hat nicht alles mitkriegen, stimmt's?

oh gott, dann doch lieber dem Nachwuchs eine Chance geben, oder? was ist denn mit Sarr? Schlechter als ein halbinvalider Friedrich kann der auch nicht sein
Schönen Artikel zu unseren Zecken gefunden vom Ende! des Jahres 2010:
http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/do...30,1003564
Ja, da waren es noch keine 40000, aber dann kam ja die große Double Saison und der BXB wurde von Erfolgsfans überrannt und zählt derzeit knapp 95000 Mitglieder.
Echte Liebe eben.
In Köln zb, nur mal als Vergleich weil ich mich mit dem Klub eben auch auskenne, haben wir uns seit dem Artikel oben, trotz Abstiegs und Fastkollaps und 32 Millionen Schulden den letzten 20 Jahren allgemein betrachtet jetzt auf 56500 erhöht (laut letztem FC-Stammtisch), Platz 6 aller deutschen Klubs.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_m...ortvereine