donnerlüttchen,das kann aber nicht sein.habs zwar schon vor ein paar tagen gelesen aber dachte dass das nur ein fake sein kann.
Arsenal: 41 Mio. für Aubameyang? so bescheuert können die doch auf der insel auch nicht sein.
wo soll das noch hinführen.
(17.04 2015, 17:53)FC BAYERN bis zum umfallen schrieb: [ -> ]donnerlüttchen,das kann aber nicht sein.habs zwar schon vor ein paar tagen gelesen aber dachte dass das nur ein fake sein kann.
Arsenal: 41 Mio. für Aubameyang? so bescheuert können die doch auf der insel auch nicht sein.
Die haben dort keine Spiderman-Masken, ausverkauft. Da kann man den Aubmejung doch als Beibringsel auch irgendwie unterbringen.
wenns denn hilft,dann viel spass mit dem
(17.04 2015, 17:53)FC BAYERN bis zum umfallen schrieb: [ -> ]donnerlüttchen,das kann aber nicht sein.habs zwar schon vor ein paar tagen gelesen aber dachte dass das nur ein fake sein kann.
Das ist doch das Beste was dem BVB passieren kann. Ehrlich, einen Auba für das Geld verkaufen macht dir so schnell keiner nach...
fürn bvb wäre es das geschäft des jahrhunderts.ich frag mich aber dann wer bei arsenal fürs scouting vernatwortlich ist.
wenn der 41 mio. wert sein soll, dann stimmt aber einiges nicht im fußball.
aber wer özil für 50mio kauft,kauft auch alles andere.vielleicht gleich noch großkreutz für 30mio und der wahnsinn wäre perfekt.
Ist da kein Zahlendreher drin und die meinen 14?
(17.04 2015, 18:39)gkgyver schrieb: [ -> ]Ist da kein Zahlendreher drin und die meinen 14?
Nein, aber die Währung ist falsch.
(17.04 2015, 18:39)Nobbi schrieb: [ -> ] (17.04 2015, 18:16)FC BAYERN bis zum umfallen schrieb: [ -> ]fürn bvb wäre es das geschäft des jahrhunderts.ich frag mich aber dann wer bei arsenal fürs scouting vernatwortlich ist.
aber wer özil für 50mio kauft,kauft auch alles andere.vielleicht gleich noch großkreutz für 30mio und der wahnsinn wäre perfekt.
Ich lach mir den Arsch ab über soviel dummes Zeug was hier gelabert wird. Schaut auf eure eigenen Spieler und Verein.
Da gibt es genug Themen. Aber es ist ja so einfach, wenns beim FCB nicht läuft, schnell das Maul über Dortmund aufzureissen.
Soviel zum Thema auf den eigenen Verein schauen. Bei wem läuft es eher nicht? Bayern oder Dortmund? Viel Spass noch im Abstiegskampf...
(17.04 2015, 18:43)Gedger schrieb: [ -> ] (17.04 2015, 18:39)Nobbi schrieb: [ -> ] (17.04 2015, 18:16)FC BAYERN bis zum umfallen schrieb: [ -> ]fürn bvb wäre es das geschäft des jahrhunderts.ich frag mich aber dann wer bei arsenal fürs scouting vernatwortlich ist.
Ich lach mir den Arsch ab über soviel dummes Zeug was hier gelabert wird. Schaut auf eure eigenen Spieler und Verein.
Da gibt es genug Themen. Aber es ist ja so einfach, wenns beim FCB nicht läuft, schnell das Maul über Dortmund aufzureissen.
Soviel zum Thema auf den eigenen Verein schauen. Bei wem läuft es eher nicht? Bayern oder Dortmund? Viel Spass noch im Abstiegskampf...
Das war jetzt nicht auf sportliche Themen gemeint.
Es war mehr auf menschliche Themen bezogen.
dann soll der admin doch die bundesligathemen raus nehmen.
soll ich heulen und theorien zum besten geben wie manch experten.
ihr habt sorgen