(22.06 2016, 13:25)lavl schrieb: [ -> ]Soll das heißen, dass wir uns bald darauf einstellen können dass Lewandowski das weite sucht?
Hat sich nicht vor der EM schon längst Unmut hier breitgemacht ob der Herren Kucharski und Barthel?
(22.06 2016, 13:31)Jarou schrieb: [ -> ] (22.06 2016, 13:25)lavl schrieb: [ -> ]Soll das heißen, dass wir uns bald darauf einstellen können dass Lewandowski das weite sucht?
Hat sich nicht vor der EM schon längst Unmut hier breitgemacht ob der Herren Kucharski und Barthel?
naja...
ich denke nette Berater findest du auch nicht wie Sand am Meer!
Um nicht zu sagen gar nicht.
(23.06 2016, 15:23)Der Sachse schrieb: [ -> ]http://www.fussball.news/streikt-sich-mk...er-united/
Mkhitaryan wirkt wie ein kleines Kind, dass seinen Willen nicht bekommt und sich schreiend auf den Boden wirft
Wenn ich lese, dass da für einen der besten offensiven Mittelfeldspieler der Bundesliga gerade einmal 27 Mio. gezahlt werden soll kommt mir die Galle hoch, und zwar sowas von.
Die Liga muss da dringend gegensteuern. Die deutschen Vereine werden für einen Appel und ein Ei um ihr Tafelsilber gebracht. Da muss endlich mal ein bisschen mehr wirtschaftliches Denken Einzug erhalten. Wenn Spieler zwei Jahre vor Vertragsende nicht verlängern wollen werden sie verkauft. Dann für höhere Summen. Besonders Dortmund braucht da mal einen Crashkurs. Die haben den schüchteren Typ mit dem komischen Namen gepeppelt und aufgebaut, als Dank will er nach seiner ersten starken Saison sofort zu einem größeren Verein wechseln. Lasst den echte Liebe Scheiss. Spieler lassen sich damit nicht halten.
27 haben sie gezahlt, 27 bekommen sie jetzt geboten. Einer der besten OM der Liga war er von drei Saisons auch nur eine.
Kein Grund Utopien zu entwickeln.
Also viel mehr bessere wüsste ich jetzt nicht.
(23.06 2016, 17:00)StepMuc schrieb: [ -> ] (23.06 2016, 15:23)Der Sachse schrieb: [ -> ]http://www.fussball.news/streikt-sich-mk...er-united/
Mkhitaryan wirkt wie ein kleines Kind, dass seinen Willen nicht bekommt und sich schreiend auf den Boden wirft
Wenn ich lese, dass da für einen der besten offensiven Mittelfeldspieler der Bundesliga gerade einmal 27 Mio. gezahlt werden soll kommt mir die Galle hoch, und zwar sowas von.
Die Liga muss da dringend gegensteuern. Die deutschen Vereine werden für einen Appel und ein Ei um ihr Tafelsilber gebracht. Da muss endlich mal ein bisschen mehr wirtschaftliches Denken Einzug erhalten. Wenn Spieler zwei Jahre vor Vertragsende nicht verlängern wollen werden sie verkauft. Dann für höhere Summen. Besonders Dortmund braucht da mal einen Crashkurs. Die haben den schüchteren Typ mit dem komischen Namen gepeppelt und aufgebaut, als Dank will er nach seiner ersten starken Saison sofort zu einem größeren Verein wechseln. Lasst den echte Liebe Scheiss. Spieler lassen sich damit nicht halten.
Hab ich auch nicht gesagt. Dortmund hat den Transfer bis jetzt abgelehnt und eine Streikaktion kommt für mich rüber wie ein kleines Kind dass sich schreiend auf den Boden wirft um seinen Willen zu kriegen. Mkhitaryan schreit halt nicht, sondern würde streiken
(23.06 2016, 18:33)Jano schrieb: [ -> ]Also viel mehr bessere wüsste ich jetzt nicht.
Geht um Konstanz. Einen Spieler mit einer guten Saison zu holen ist ein Risiko.
Und in der CL hat er auch noch wenig bis nichts gezeigt.