Ich glaube nicht, dass es einen Bayern Fan interessiert, das Kirch verlängert hat.
Aber wenn wir schon dabei sind, paßt das eigentlich nicht zur angekündigten Großoffensive seitens Watzke. Ramos, Ginter, Kirch, Sahin. Nicht mehr als BL Mittelmaß. Wann kommen denn die Knaller Jarou?
Wir haben hier keinen Allgemeinen Vertragsverlängerungs- oder Verpflichtungsthread, da passt es doch hierher am Besten.
Kirch wurde ja nicht gekauft, sondern hat verlängert. Kriegt sicher nicht viel Geld, und er hat sich ziemlich gut präsentiert. Jedenfalls besser als Sahin.
Ginter ist ja noch nicht fix, aber wäre eindeutig ein guter Transfer für die Zukunft. Mit Ramos kann ich leben, es soll ja noch ein Stürmer kommen.
Wer das jetzt sein soll, keine Ahnung. Wirds der Immobile? Immerhin Torschützenkönig, und wahrscheinlich teuer genug. Vlt wirds ja Lukaku, wenn Mandzukic nach Chelsea geht, kann Mou den ruhig abgeben.
Knaller wirds nicht geben. Brauchts aber auch nicht für eine Transferoffensive.
Immer wenn ich Oliver Kirch sehe bzw. seinen Namen höre, denke ich, dass ist wieder einer dieser jungen Leute, die beim BVB gut dabei sind. Und dann erinnere ich mich wieder daran, dass er ja schon 31 Jahre alt ist.
Das hab ich auch Dennis, ist einfach so mit namen die man nie hört, die klingen jung.
Wiederholungsspiel,Wiederholungsspiel,Wiederholungsspiel,ich will Wiederholungspiel:roflmao::roflmao::roflmao:
Der Höhepunkt war eher das 2 Meter Abseits in der Hinrunde beim Spiel Nürnberg gegen hannover, das dem Club vllt die Relegationspunkte hätte bringen können.
(19.05 2014, 16:18)Jano schrieb: [ -> ]Jetzt haben ein paar BvB Fans tatsächlich ne Petition zur Untersuchung des DFB gestartet...
https://www.openpetition.de/petition/onl...sball-bund
oh man wie lächerlich

bvb hat echt die lächerlichsten fans der bundesliga
zitat

RO: Nicht nur das nichtgegebene Tor, sondern auch andere strittige Situationen sind stark zugunsten des FC Bayern München ausgefallen. Lt. Regelwerk zwingende Gelbe-Karten, die indes zu Gelb-Roten Karten geführt hätten, wurden nicht gegeben. Wichtig ist, ...
lol.. bayern hatte doch 5 gelbe karten, wovon die meisten sehr lächerlich waren und allgemein hat der schiedsrichter auf beiden seiten immer viel zu schnell abgepfiffen.
(19.05 2014, 16:57)Dennis schrieb: [ -> ] (19.05 2014, 16:18)Jano schrieb: [ -> ]Jetzt haben ein paar BvB Fans tatsächlich ne Petition zur Untersuchung des DFB gestartet...
https://www.openpetition.de/petition/onl...sball-bund
Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll. Oder beides. Oder einfach kotzen. 
Da musste man schon offensichtlichere Tatsachenentscheidungen unkorrigiert lassen (Kießling z.B.)
Die haben nie eine Chance, was wollen sie noch erreichen, außer Bayern wieder
MORALISCH
in die Ecke zu stellen?
So langsam nimmt es groteke Züge an.
Ich beantrage die Aufarbeitung des England-Tores von 1966 mit anchließendem Zuende-spielen der letzten (wieviel???) Minuten!!!
Das könnte man z.B. 50 Jahre danach 2016 machen!
Mit Torlinientechnik bitte!