Die müssten wirklich mal den Arsch in der Hose haben und ganz haarklein analysieren, da würde rauskommen, dass die den Klassenrhalt schaffen könnten, wenn sie 65 Prozent die zweite Mannschaft ranlassen.
Alternative wäre tatsächlich und vollkommen im Ernst, Klopp entlassen!
Kein Witz mehr. Die heilige Kuh muss geschlachtet werden. Da geht nichts mehr dran vorbei. Spätestens im März, wenns da nicht schon zu spät ist.
Klopp hat zum ersten Mal ein echtes Problem, er kann nichts mehr ausrichten, weil er vollkommen daneben liegt.
Der BVB verspekuliert sich komplett, außer er will wirklich lieber mit Klopp absteigen als mit einem anderen die Klasse zu halten.
Ja, irgendwann überlebt sich jeder Trainer, gerade im verflixten siebten Jahr. Und wenn sie jetzt, mit Klopp, mit Ach und Krach die Klasse halten und dann geht der Ausverkauf los? Sie kriegen keine neuen Spieler von der Qualität, die sie brauchen? Dabei sind die Neuzugänge der letzten Jahre ja schon, wenn keine Fehleinkäufe, so zumindest deutlich überteuert gewesen. Vielleicht sollte Herr Klopp aus eigenen karrieretaktischen Überlegungen alsbald nach was anderem Ausschau halten.
(14.12 2014, 14:29)Meister Eder schrieb: [ -> ]Ja, irgendwann überlebt sich jeder Trainer, gerade im verflixten siebten Jahr. Und wenn sie jetzt, mit Klopp, mit Ach und Krach die Klasse halten und dann geht der Ausverkauf los? Sie kriegen keine neuen Spieler von der Qualität, die sie brauchen? Dabei sind die Neuzugänge der letzten Jahre ja schon, wenn keine Fehleinkäufe, so zumindest deutlich überteuert gewesen. Vielleicht sollte Herr Klopp aus eigenen karrieretaktischen Überlegungen alsbald nach was anderem Ausschau halten.
Karriere-Taktisch hätte er den Zeitpunkt aber bereits verpasst bzw. würde sich auch noch dazu unglaubwürdig machen.
Jetzt muss man ihn schubsen, und das wäre für die Karriere noch am wenigsten hinderlich.
Klopp wird bleiben und in der Winterpause ordnen (lassen). Der BVB geht mit Klopp in die Rückrunde, da gibts keinen Zweifel.
Am Ende wird der BVB wahrscheinlich als erster Verein in die Geschichte eingehen, bei dem dem Trainer keine Schuld am Abstieg zugeteilt wird.
Na wer die Schuldigen sind, ist doch längst klar.

(15.12 2014, 04:30)Jano schrieb: [ -> ]Na wer die Schuldigen sind, ist doch längst klar. 
Die Schiedsrichter, das Pech, die Weltmeisterschaft, die Bayern ...
Borussia Dortmund wirkt in der jetzigen Situation genauso skurril wie der Hamburger SV.
Es ist wieder Zeit für echte Liebe:
Gabi merkt auch nicht das Kloppo vllt der falsche sein könnte, so kannst du bei Freiburg zum Trainer stehen, aber nicht als Vizemeister.
Wer hat 10 Euro für Sebastian?
Der letzte Kommentar ist einfach nur göttlich
Mir tuts Leid für son Jungen