Offensiv ist der Fußball vom BVB aktuell vielleicht schöner, aber das liegt auch größtenteils an den Gegnern. Wenn die Mannschaften gegen uns spielen, dann geben viele 110% und dann verteidigen sie auch mit 11 Mann. Wenn sie gegen denn BVB spielen, sehe ich bei den Gegnern teilweise Offensive Ansätze, zwar spielen die Gegner gegen den BVB auch defensiv, aber nicht so extrem wie gegen uns und probieren auch des Öfteren Offensiv zu spielen.
Es hat schon seinen Grund, weshalb die Abwehr vom BVB mehr gefordert ist als unsere.
(25.01 2016, 16:05)Jarou schrieb: [ -> ] (25.01 2016, 15:52)Schuppi schrieb: [ -> ] (25.01 2016, 09:53)Cookie Monster schrieb: [ -> ]In Topform spielen wir den schönsten Fußball und das wird auch bald wieder der Fall sein. Nur nicht vom ersten Spieltag verrückt machen lassen. 
Genauso ist es, volle Zustimmung!
uper:
Schön is ja auch Geschmackssache 
Da geb ich dir auch Recht!
Dass wir uns nicht missverstehen! Ihr habt eine tolle Frühform und es schaut auch gut aus. Ihr seit auf dem richtigen Weg.
Ich bin mal gespannt ob die Leistung auch so konstant anhält!
(25.01 2016, 17:08)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Offensiv ist der Fußball vom BVB aktuell vielleicht schöner, aber das liegt auch größtenteils an den Gegnern. Wenn die Mannschaften gegen uns spielen, dann geben viele 110% und dann verteidigen sie auch mit 11 Mann. Wenn sie gegen denn BVB spielen, sehe ich bei den Gegnern teilweise Offensive Ansätze, zwar spielen die Gegner gegen den BVB auch defensiv, aber nicht so extrem wie gegen uns und probieren auch des Öfteren Offensiv zu spielen.
Es hat schon seinen Grund, weshalb die Abwehr vom BVB mehr gefordert ist als unsere.
Der einzige Grund ist das Ball verwalten.
Haben wir etwa immer 100 % Ballbesitz?
(25.01 2016, 19:00)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Haben wir etwa immer 100 % Ballbesitz?
Nein, aber ihr könnt den Ball besser in den eigenen Reihen halten, daher spielen die Gegner auch anders. Es braucht immer 2.
(25.01 2016, 19:08)merengue schrieb: [ -> ] (25.01 2016, 19:00)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Haben wir etwa immer 100 % Ballbesitz?
Nein, aber ihr könnt den Ball besser in den eigenen Reihen halten, daher spielen die Gegner auch anders. Es braucht immer 2.
Das sollte auch meine Kernaussage sein im Text
Dortmund spielt schön, weil es die Gegner teilweise zu lassen. Wir hingegen müssen geduldig sein und darauf warten, dass der Gegner müde wird oder wir recht früh eine Lücke finden und dann treffen.
(25.01 2016, 19:14)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (25.01 2016, 19:08)merengue schrieb: [ -> ] (25.01 2016, 19:00)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Haben wir etwa immer 100 % Ballbesitz?
Das sollte auch meine Kernaussage sein im Text
Dortmund spielt schön, weil es die Gegner teilweise zu lassen. Wir hingegen müssen geduldig sein und darauf warten, dass der Gegner müde wird oder wir recht früh eine Lücke finden und dann treffen.
Ich hab mehr das gefühl Dortmund sucht die "lücke" eher als wir. Sie spielen eher den Risikopass. geht halt mal gut und mal schief.
Merengue, kannst du mir was zu Oliver Torres erzählen? Man hört, der kommt vlt zum BVB. Kenne den nur aber von seiner Porto-Saison.
Santi Cazorla in Jung, einfach der Abschluss fehlt ihm. Aber im Prinzip 1 zu 1 Santi Cazorla.