(14.06 2015, 20:27)Dennis schrieb: [ -> ] (14.06 2015, 12:25)Münsterländer FCBler schrieb: [ -> ]Dortmund verpflichtet Roman Bürki laut diverser Medienberichte Roman Bürki. Der BVB soll das schon bestätigt haben.
Und Weidenfeller soll sich einen neuen Klub suchen. Quelle: Sportbild
Er will aber wohl zunächst noch nicht gehen:
Weidenfeller: „Werde meinen Vertrag erfüllen“
"Roman Weidenfeller will Borussia Dortmund in der kommenden Transferperiode nicht verlassen. „Ich gehe jetzt erstmal in den Urlaub. Stand heute habe ich Vertrag bei Borussia Dortmund bis 2016. Stand heute werde ich den auch erfüllen“, zitiert die ‚Bild‘ den Nationaltorhüter, der beim gestrigen 7:0-Sieg gegen Gibraltar sein fünftes Länderspiel absolvierte.
Fraglich ist, welche Rolle Weidenfeller in der kommenden Saison beim BVB spielen würde. Nach der Verpflichtung der ‚Schwarz-Gelben‘ von Roman Bürki könnte dem 34-Jährigen hinter dem Schweizer und Mitch Langerak nur noch die Rolle des dritten Torhüters übrig bleiben."
Mal schauen...
Was passiert eigentlich mit Immobile?
Technisch und mit den ball ist er fast der beste Dortmunder , leider hat er nicht ins Klopp System gepasst. Jetzt kommt tuchel, geht der jetzt wirklich?
(14.06 2015, 21:01)hamad138 schrieb: [ -> ]Was passiert eigentlich mit Immobile?
Technisch und mit den ball ist er fast der beste Dortmunder , leider hat er nicht ins Klopp System gepasst. Jetzt kommt tuchel, geht der jetzt wirklich?
Interessante Sache ist das auf jeden Fall. Ich bin mir auch sicher, dass Immobile richtig bomben kann, wenn er irgendwo integriert ist, auch in der Bundesliga.
Er wäre nicht der erste der mit neuen Voraussetzungen durchstartet.
Manchmal reicht auch schon ne zweite Saison, erinnere mich als Kölner da gerne an ''Novakannix''.

Bürki, ich weiss nicht ... der ist doch außerhalb des 5ers doch auch nicht sicher.
Hat man nicht immer davon geredet dass Kevin Trapp der neue Weidenfeller sein soll?
Der Trapp ist eben auch aus der Lautrer Schule, haette mir auch gefallen. Aber ich glaube nicht, dass er unbedingt deutlich staerker ist als Buerki.
Ginter soll für 10 Millionen nach Gladbach. Mit Subotic verlängern, und Ginter abgeben. Von Perspektive oder Kader-Auffrischung ist in Dortmund gar nichts zu erkennen. Dafür muss man auch nicht warten bis der Trainer die Mannschaft gesichtet hat, da gibts ein paar Kandidaten, die kann man sofort aussortieren. Deren Kader überschreitet die Zahl von 30. Sind fast Magath-Zustände.
So wie da mit Ginter umgegangen wird, so sind nicht mal bei uns Junge behandelt worden. Wird von Weidenfeller zusammengebrüllt, wird die Schuld zugeschoben an der Niederlage gegen Köln, und wird am Ende in die dritte Liga abgeschoben, und jetzt verjagt.
Lieber verpulvert man 4 Millionen für Waigl. Das ist für mich alles absurd.