(20.05 2014, 09:07)davidpollar schrieb: [ -> ]jetzt haben die dortmunder auch noch einen angeblich klaren elfmeter durch ein foul von rafinha verwehrt bekommen.
mensch, das wird ja immer abenteuerlicher
Dass der BVB nach 90 Minuten nicht 5:0 in Führung lag ist reines Dusel.
Die hätten eigentlich das Gladbach Ergebnis von 78 haben müssen, nur umgekehrt.
Die Dortmunder taugen nichts.
Haben sie letztes Jahr nach dem verlorenen Finale in der CL noch mein Mitgefühl ob der traurigen und dennoch stolzen Fans gehabt, habe ich nach dem Shitstorm und dem unmoralischen Verhalten der gesamten Gilde in diesem Jahr nur noch Abscheu übrig.
(20.05 2014, 05:41)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (19.05 2014, 23:47)Dennis schrieb: [ -> ]Roman hat heute wohl noch schlaflose Nacht
Ja Roman.
Dann spiel Basketball.
Da gibts weniger auf die Zwölfe.
Nee, das wär nix für ihn. Auch beim Basketball muss man in der Lage sein einen Ball zu fangen bzw. ihn nicht präzise zu werfen und nicht vor die Füße des gegnerischen Spielers

So eine Kacke ist doch einfach nur ekelerregend.
Nehmt es mir nicht übel.
Aber so eine Farce sucht seines Gleichen. Dortmund hat bei mir auf alle Tage verschissen.
Da kann ich nicht mal mehr Mitleid empfinden für ein solches Armutszeugnis einer ganzen Region.
Schämt Ihr Euch denn nicht, das ist einfach nicht mehr zu ertragen.
Pfui Teufel. Ihr habt Euch sämtlichen Bayernhass auf Jahrzehnte im Vorhinein verdient.
(20.05 2014, 11:42)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]So eine Kacke ist doch einfach nur ekelerregend.
Nehmt es mir nicht übel.
Aber so eine Farce sucht seines Gleichen. Dortmund hat bei mir auf alle Tage verschissen.
Da kann ich nicht mal mehr Mitleid empfinden für ein solches Armutszeugnis einer ganzen Region.
Schämt Ihr Euch denn nicht, das ist einfach nicht mehr zu ertragen.
Pfui Teufel. Ihr habt Euch sämtlichen Bayernhass auf Jahrzehnte im Vorhinein verdient.
naja der wird da im forum wegen dem kommentar auch schon auseinander gepflückt..
die meisten dort finden diesen offenen brief extrem peinlich
Hab noch was vergessen. Künftig bitte Spiel sofort abbrechen nach einer solchen Entscheidung, der Bevortteilte hat eh sofort verloren.
Was hätte denn ab dem Zeitpunkt für einen "ehrlichen" Gewinn gereicht?
Ein 10:0?
Und selbst dann hättet Ihr noch gesagt, das Spiel wäre ganz anders verlaufen.
Die das jetzt weiter treiben, sind moralisch die fragwürdigsten. Nicht Bayern.
Ich weiß gar nicht mehr, was ich dazu sagen soll, also sage ich einfach mal nichts, weil es mich eh nur unnötig aufregt

(20.05 2014, 12:17)Dennis schrieb: [ -> ]Ich weiß gar nicht mehr, was ich dazu sagen soll, also sage ich einfach mal nichts, weil es mich eh nur unnötig aufregt 
Ich hör auch auf. Ich kann es gar nicht richtig einordnen.
Fühle mich bisschen wie im falschen Film.
Wie weit unten muss man sich befinden, wenn man sowas braucht. Es wurmt scheinbar sehr, die haben den Titel wirklich hundertpro "sicher" in der Tasche gehabt.
Und haben keine mentalen Mittel, darüber hinweg zu kommen.
Und vorne dran der nun langsam nervige Klopp.