(31.03 2015, 13:09)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (31.03 2015, 07:42)jaichdenke schrieb: [ -> ] (31.03 2015, 01:31)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ändert aber nichts an der Tatsache, das er nicht mehr so viele Chancen hat Titel zu gewinnen, außer natürlich er wäre am Ende seiner Karriere stolz darauf zu sagen das er bisher Rekordsupercupsieger ist.
Reus wird in Dortmund wahrscheinlich bis zu seinem 28 Lebensjahr bleiben und dann stellt sich die Frage welcher Top-Club -der die Chance hat Titel zu gewinnen- ihn noch als Stammspieler haben will? Bayern nicht, Madrid eher auch nicht, Barca auch nicht und dann bleiben nur noch die Englischen Clubs und da haben auch nur 2 Vereien das Format einen Titel zu gewinnen und davon wird nur ein Club interesse an Reus haben.
Woher diese hellseherischen Fähigkeiten? Woher weißt du welcher Klub ihn haben wollen wird und welcher nicht? Da fängts doch schon an, schwammig zu werden. Vielleicht sind wir in 2 Jahren auch wieder dran? Vielleicht auch Barca?
Wer sagt denn dass Reus bis dahin abgebaut hat?
Aha, weshalb sollten Barca und Real in 2-3 Jahren einen 28 Jährigen Reus haben wollen, obwohl dort bei beiden Vereinen wahrscheinlich ein kleiner Umbruch stattfinden wird? Ich hol mir doch keinen 28 Jährigen Offensivspieler für 30-40 Mio nur um ihn in 2-4 Jahren ersetzen zu müssen. Das ist doch quatsch. Oder wann haben die 2 Clubs einen 28 Jährigen Offensivspieler für die Stammelf geholt?
Transferliste von den letzten Jahren:
Neymar 23
James 23
Bale 25
Di Maria 23 zum Zeitpunkt des Transfers
Isco 22
Ich sehe keinen Grund weshalb man also einen 28 Jährigen Reus verpflichten sollte und weshalb Bayern nochmal an ihm dran sein könnte, weißt wahrscheinlich auch nur du.
Wie schwachsinnig argumentierst du eigentlich? Weil es die letzten 3 oder 4 Jahre nicht passiert ist, wird es in diesen Klubs keine solchen Transfers geben? Selbst mit 28 wird Reus noch ein Spieler sein, der vielen Vereinen gut tun kann, auch uns. Der Grund ist dass er einfach gut ist und es auch noch ein paar Jahre auf hohem Niveau sein kann. Man, bin ich froh dass wir keinen Alonso verpflichtet haben, solche Rentner helfen ja keiner Mannschaft weiter!
Schönen Tag
(31.03 2015, 12:18)Der Pep 94 schrieb: [ -> ] (31.03 2015, 12:11)jaichdenke schrieb: [ -> ] (31.03 2015, 12:06)Der Pep 94 schrieb: [ -> ] (31.03 2015, 11:25)merengue schrieb: [ -> ] (31.03 2015, 11:15)hamad138 schrieb: [ -> ]Keiner will aber zu city, kleine fanbase, kleines stadion,Stadion nie ausverkauft, 0 Chancen auf Championsleague und schlechte Stadt
Keiner bis auf Agüero, Silva, Yaya, Kompany, Tevez, Nasri usw... Bei einem Monstergehalt ist dir die Stadt relativ egal.
Kommt halt ganz auf den Charakter des Spielers an. Die die abcashen wollen gehen halt zu ManCity oder PSG, wobei Paris wenigstens noch ne schöne Stadt ist.
ManCity ist ja zum Glück nicht 2x in Folge Premier League Sieger oder so.
Sorry aber das ist Stuss. ManCity ist sicherlich keine unattraktive Adresse sportlich gesehen.
ManCity hat beide Titel mit ganz viel Glück gewonnen, vor zwei Jahren mit zwei Toren in der Nachspielzeit und letztes Jahr am Unvermögen von Pool und sie reißen nichts in der Cl und verlieren regelmäßig gegen irgendwelche Absteiger (0:1 gegen Burnley). Natürlich sind sie keine uninteressante Adresse aber nimm mal Aguero weg, dann hast du ne Söldnertruppe aus ehemaligen Topstars.
Guter Witz. Sorry aber eine ganze Saison und dann Platz 1, da kommst du daher und redest von Glück. Also viel abenteuerlicher geht nicht.
Die meisten Spiele übrigens gewonnen ohne Agüero, da lang verletzt gewesen.
(31.03 2015, 13:22)jaichdenke schrieb: [ -> ] (31.03 2015, 13:09)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (31.03 2015, 07:42)jaichdenke schrieb: [ -> ] (31.03 2015, 01:31)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ändert aber nichts an der Tatsache, das er nicht mehr so viele Chancen hat Titel zu gewinnen, außer natürlich er wäre am Ende seiner Karriere stolz darauf zu sagen das er bisher Rekordsupercupsieger ist.
Reus wird in Dortmund wahrscheinlich bis zu seinem 28 Lebensjahr bleiben und dann stellt sich die Frage welcher Top-Club -der die Chance hat Titel zu gewinnen- ihn noch als Stammspieler haben will? Bayern nicht, Madrid eher auch nicht, Barca auch nicht und dann bleiben nur noch die Englischen Clubs und da haben auch nur 2 Vereien das Format einen Titel zu gewinnen und davon wird nur ein Club interesse an Reus haben.
Woher diese hellseherischen Fähigkeiten? Woher weißt du welcher Klub ihn haben wollen wird und welcher nicht? Da fängts doch schon an, schwammig zu werden. Vielleicht sind wir in 2 Jahren auch wieder dran? Vielleicht auch Barca?
Wer sagt denn dass Reus bis dahin abgebaut hat?
Aha, weshalb sollten Barca und Real in 2-3 Jahren einen 28 Jährigen Reus haben wollen, obwohl dort bei beiden Vereinen wahrscheinlich ein kleiner Umbruch stattfinden wird? Ich hol mir doch keinen 28 Jährigen Offensivspieler für 30-40 Mio nur um ihn in 2-4 Jahren ersetzen zu müssen. Das ist doch quatsch. Oder wann haben die 2 Clubs einen 28 Jährigen Offensivspieler für die Stammelf geholt?
Transferliste von den letzten Jahren:
Neymar 23
James 23
Bale 25
Di Maria 23 zum Zeitpunkt des Transfers
Isco 22
Ich sehe keinen Grund weshalb man also einen 28 Jährigen Reus verpflichten sollte und weshalb Bayern nochmal an ihm dran sein könnte, weißt wahrscheinlich auch nur du.
Wie schwachsinnig argumentierst du eigentlich? Weil es die letzten 3 oder 4 Jahre nicht passiert ist, wird es in diesen Klubs keine solchen Transfers geben? Selbst mit 28 wird Reus noch ein Spieler sein, der vielen Vereinen gut tun kann, auch uns. Der Grund ist dass er einfach gut ist und es auch noch ein paar Jahre auf hohem Niveau sein kann. Man, bin ich froh dass wir keinen Alonso verpflichtet haben, solche Rentner helfen ja keiner Mannschaft weiter!
Schönen Tag
Wie Lustig du doch bist.
Du vergleichst einen alten defensiven Spieler mit einem alten Offensivspieler. Dir ist hoffentlich klar, dass das ganz großer Schwachsinn ist. Wer nicht mal erkennt, das es total unterschiedlich ist, wenn ich mit 32 in der defensive Spiele oder mit 30-32 in der Offensive, muss nicht sonderlich viel Sachverstand haben. Aber okay.
Defensiv Spieler kann man mit 28-31 Jahren für die Stammelf verpflichten, weil sie doch um einiges länger auf Top-Niveau spielen können, aber ich als europäischer Top-Club verpflichte doch keinen 28 Jährigen der nicht solange auf Top-Niveua spielen kann( Ausnahmen gibt es, sind jetzt aber auch nicht viele z.b. Messi, Ronaldo oder Robben), obwohl es auf dem Markt genauso gute junge Spieler geben wird.
Bevor man die Argumentation von anderen als schwachsinnign betitelt, sollte man lieber seine eigene genauer anschauen.
Zurück zu Reus:
Reus kann man in 2-3 Jahren gerne bei uns auf die Reservebank schicken oder auch zu Barca und Real auf die Reservebank , aber mehr sollte dann nicht mehr für ihn drin sein.
Aber gut, du hast deine Meinung und ich meine.
Du widersprichst dir selbst. Du redest von alten Ausnahmen, sagst dann aber dass es sowas wiederum nicht gebe. Tut mir leid aber hier wird es mir zu dumm. Du versuchst krampfhaft eine These aufrecht zu erhalten, die viel zu kurzsichtig gedacht war und verstrickst dich immer wieder in Gegensätze. Soviel zum Thema Argumentation überdenken.
Ich möchte übrigens daran erinnern dass Real unseren 30 jährigen Rentner Robben mit Kusshand empfangen würde, ebenso wie Barca. Aber Winger sind für dich auch keine Angreifer, habe ich recht? Ich würde übrigens auch Ronaldo oder Messi nehmen. Mir würden noch mindestens 10 Angreifer einfallen, die alle auf Topniveau im hohen Alter spielen und die uns alle noch helfen könnten.
Mir geht's hier nicht um recht haben, sondern dass du Spieler abstempelst als seien sie in 3 Jahren aufgrund von 28 Jahren nichts mehr wert, schon gar nicht für topklubs. Das ist schwachsinn und dabei bleibe ich. Wenn Reus auch nur annähernd seine Schnelligkeit behält (und man darf davon ausgehen dass er mit 28 noch keine Athrose haben wird), dann wird er für alle Topklubs noch attraktiv sein.
(31.03 2015, 14:07)jaichdenke schrieb: [ -> ]Du widersprichst dir selbst. Du redest von alten Ausnahmen, sagst dann aber dass es sowas wiederum nicht gebe. Tut mir leid aber hier wird es mir zu dumm. Du versuchst krampfhaft eine These aufrecht zu erhalten, die viel zu kurzsichtig gedacht war und verstrickst dich immer wieder in Gegensätze. Soviel zum Thema Argumentation überdenken.
Ich möchte übrigens daran erinnern dass Real unseren 30 jährigen Rentner Robben mit Kusshand empfangen würde, ebenso wie Barca. Aber Winger sind für dich auch keine Angreifer, habe ich recht? Ich würde übrigens auch Ronaldo oder Messi nehmen. Mir würden noch mindestens 10 Angreifer einfallen, die alle auf Topniveau im hohen Alter spielen und die uns alle noch helfen könnten.
Mir geht's hier nicht um recht haben, sondern dass du Spieler abstempelst als seien sie in 3 Jahren aufgrund von 28 Jahren nichts mehr wert, schon gar nicht für topklubs. Das ist schwachsinn und dabei bleibe ich. Wenn Reus auch nur annähernd seine Schnelligkeit behält (und man darf davon ausgehen dass er mit 28 noch keine Athrose haben wird), dann wird er für alle Topklubs noch attraktiv sein.
1.Wo habe ich das geschrieben? Finde die Stelle nicht
2.Sie sind schon noch was Wert, sind jetzt auch nicht schlecht, aber wie ich schon sagte würde ich als Top-Club keinen 28 Offensiv Spieler für die Stammelf verpflichten, das würde ich einfach nicht gut heißen können.
Für Dortmund ist aber ein Reus noch mit 32 eine große Hilfe, das stimmt.
3.Dann hau mal 10. Topspieler in der Offensive raus die uns helfen würde und komm jetzt bitte nicht mit solche Namen wie Ibrakadabra
4.Das uns ein Ronaldo, Robben für die anderen Clubs und ein Messi helfen würde ist mir klar, aber das sind auch Ausnahmespieler die man wirklich nicht nennen braucht, weil jeder weiß das sie für jeden Club egal in welchem Alter hilfreich sind, aber das sehe ich bei Reus nicht so.
Ich würde mal sagen, dass man mit 28 den letzten grossen Vertrag seiner Karriere macht. Da hat man noch 4-5 gute Jahre. Falls Reus bis 2017 seine Form behält oder besser wird, ist er sicherlich ein Kandidat für die Top-Vereine.
Aber er ist ja auch ziemlich anfällig, wer weiss, was in den nächsten Jahren passiert. Wenn er ständig verletzt ist, wird es natürlich schwieriger.
Ich warte auf die Nachricht, dass Gündogan verlängert. Könnte mir vorstellen, dass die Zecken das noch vor dem Spiel am Samstag veröffentlichen, sie hoffen dann bestimmt auf einen Schub wie nach der Vertragsverlängerung von Reus.
(31.03 2015, 12:23)merengue schrieb: [ -> ] (31.03 2015, 12:07)hamad138 schrieb: [ -> ]Dafur ist die liga aber nicht so gut
Besser als die Bundesliga ist sie aber, vor allem spannender.
Bundesliga ware die 2.beste liga der Welt,wenn wir nicht so ein hirnrissige regel wie die 50+1 hätten oder besser gesagt nicht so ein inkompetenten dfl presidenten wie seifert.
Gündogan verlängert doch nicht schnell, nur damit die Zecken vor dem Spiel gegen uns ein bisschen rumprollen können.
Könnte mir vorstellen dass die Verlängerung mit Gündogan schon beschlossene Sache ist. Aber das ist nur eine Vermutung. Ist letztlich auch egal.